Aloa , sind wieder wohlbehalten im ziemlich nassen Graz angekommen =)
so , zu meinen spielen:
1 gegen Lyndon Lefbure aka pipehacker, seines zeichens immerhin sieger des österreichischen gaming days
er hatte:
blutdrachenfürst auf drache
necromancer
2*ghule
fluchritter
1 schwarmbase
25 verfluchte
30 skellette
6 wölfe
5 fledermäuse
Banshee
das problem in diesem spiel:
ich hab einfach keinen schaden mit den geschosszaubern gemacht (2W6 treffer S4 auf seinen fürsten incl fluchschädel , und das ganze mehrmals ohen auch nur einen einzigen LP zu zapfen...) . in Kombo mit wirklich gutem spiel von ihm, großer nervösität von mir (Hey , es war DER Lyndon :P) und durchwachsenen würfen war es dann am ende ein überlegener sieg mit ca. 900Pkt. differenz für ihn .. naja, war ganu zurfieden wenigstens net voll massakriert worden zu sein =)
TOPS: Slaan weil er überlebt hat und skinks vom stegadon weil sie seinem fürsten mal 2 lebenspunkte mit 5 Attacken abgenommen haben
FLOPS: kroxis , genau 0 schaden gemacht..
2 spiel gegen Echsenmenschen (von Robert Mayrhofer aka Mandavar) im mirrormatch!
er hatte das gleiche wie ich, nur statt dem 2ten schamanen noch einen hornacken, statt dem stegadon 3 schwarmbases und 1 teradon mehr (bzw. einen 2+ RettW. beim slann) und statt den ganzen blasrohren überall wurspeere..
am anfang sahs super für mich aus (hab dank unverschämten würfelglück 5 totale in 2 runden gehabt!) , am ende hab ich leider zu viele fehler gemacht, deswegen wars dann auch nur ein (glückliches) unentschieden..
naja, wurscht..
TOPS: Slaan hat schon wieder überlebt und die ersten 3 runden
FLOPS: die letzten 3 runden
, die salamander, die zwar am anfang brav waren, aber dann erstmal ihre treiber und dann gleich dank verpatzter monsterreaktion gleich auch noch meine eigenen kroxies aufgegessen haben..
3.tes spiel gegen Imperiale (Franz josef Hiebler aka Sepp)
er hatte:
großmeister im IZ
Siegmarpriester in anderen rittern
bannmagier
hauptmann auf pegasus
2*9 ordensritter
Musketiere
25 schwertkämpfer mit abteilung freischärler
2*5 pistoliere
20 bihandkämpfer mit freischärlern
Höllenfeuer salvenkanone
großkanone
eigfentlich ein wunschgegner aufgrund der schwachen antimagie..
denkste, es kamen zwar etliche sprüche durch, aber ich nenne es gerne die "sternschnuppen von Casandora" (2 kometen, genau 0 ernsthafter schaden!).. die magieüberlegen heit konnte ich absoult nicht nutzen!
seine pferde haben mein stegadon gekillt (jaja, die wahren killer eben :)) , der hügel war umkämpft, ein unbefriedigendes unentschieden , ohne wirklich zu wissen wo die fehler waren... naja....
TOPS: salamander!waren sehr brav!, der slann hat schon wieder überlebt*g*
FLOPS:die magie
btw, mein great game punkte ging an ihn , weil er einfach ein verdammt lieber kerl war!
4 spiel gegen Claus Müller (nick hab ich vergessen , irgendwas mit T glaub ich?!) mit Tzeentch Tiermenschen
er hatte:
großhäuptling
Häuptling
Häuptling
(alle mit Mal des Tzeentch)
2 große Gorherden
2 kleine gorherden
Drachenogern
3 streitwägen
Chaosogern
Kreischern
centigors
2* hunde
hab wieder godlike gewürfelt (er leider zu seinem leidwesen eher schlecht :/) , und am ende war es dann nur ein knapper sieg, weil die punkte alel in den helden gesteckt haben die alle noch lebten..
von ihm stand noch: 1 große herde mit GH und Häuptling, ein Häuptling alleine,1 Gor der 2ten großen herde ,1 Drachenoger mit 1 LP...
ich bekam trotzdem nur 1200 Pkt. von ihm..gna..
zwischenzeitlich war aber jede seiner einheiten auf der flucht..
TOPS: sehr lieber gegner (seiner freundin hat mein armytray so gut gefallen, fetter pluspunkt :P) , Salamander (DIE Killer), kroxigore
(ratet mal wer wieder überlebt hat *g*)
FLOPS: der flitzer und das am schluss so wenig von ihm stand, es aber so viele PKT wert war....
letztes Spiel gegen Peter-Paul Laska..
er hatte:
Graf (mit carsteinring :))
Nekro
Nekro
Flitzerheld
20 Skellis
20 Zombies
8 Fluchritter (Graf drinnen)
6 Fluchritter
Ghule
Geisterbases
Banshee
2*8 wölfe
5 Fledermäuse
alles lief wie am schnürchen.. endlich mal eine fehlerfreie partie meinerseits..
er greift mit FR und wölfen 2 einheiten skinks an (ich renn davon) , er holt mich ein, wölfe ins stegadon (*g*) , fluchritter vor Kroxis..
stegadon schnetzelt die wölfe , meine runde..
stegadon und kroxis von vorne , slaan in die flanke , und weg waren seine fluchritter incl. graf!
flitzer und teradons hole sich die beiden nekros, der rest wird niedergeballert,zerbröselt oder wird von kroxis udn held geschnetzelt..
ich verliere 2*10 skinks, er alles...
war aber auch ein super gegner!
Massaker (endlich :))
am ende als bester steirer 24 (mit nur 6 bemalpunkte... versteh ich net ganz....7 oder 8 wären sicher drinnen gewesen (von 20!))
Tolles Turnier, tolle gegner, bis nächstes Jahr!
EDIT:
ich hatte:
slaan , 4te generation, fluchschädel,tafel des tepok,AST,warbanner,diadem der macht
flitzer mit jaguaramulett und aura des quetzel (zeichen: quetzel,sotek)
2*schamanen , 2 Rollen / kubus der dunkelheit+Zeichen der alten
4*10 skinks mit blasrohren
11 skinks mit blasrohren
11 skinks mit wurfspeeren als scouts
2*3 kroxis
3 teradons
3 salamander
stegadon
so , zu meinen spielen:
1 gegen Lyndon Lefbure aka pipehacker, seines zeichens immerhin sieger des österreichischen gaming days

er hatte:
blutdrachenfürst auf drache
necromancer
2*ghule
fluchritter
1 schwarmbase
25 verfluchte
30 skellette
6 wölfe
5 fledermäuse
Banshee
das problem in diesem spiel:
ich hab einfach keinen schaden mit den geschosszaubern gemacht (2W6 treffer S4 auf seinen fürsten incl fluchschädel , und das ganze mehrmals ohen auch nur einen einzigen LP zu zapfen...) . in Kombo mit wirklich gutem spiel von ihm, großer nervösität von mir (Hey , es war DER Lyndon :P) und durchwachsenen würfen war es dann am ende ein überlegener sieg mit ca. 900Pkt. differenz für ihn .. naja, war ganu zurfieden wenigstens net voll massakriert worden zu sein =)
TOPS: Slaan weil er überlebt hat und skinks vom stegadon weil sie seinem fürsten mal 2 lebenspunkte mit 5 Attacken abgenommen haben

FLOPS: kroxis , genau 0 schaden gemacht..
2 spiel gegen Echsenmenschen (von Robert Mayrhofer aka Mandavar) im mirrormatch!
er hatte das gleiche wie ich, nur statt dem 2ten schamanen noch einen hornacken, statt dem stegadon 3 schwarmbases und 1 teradon mehr (bzw. einen 2+ RettW. beim slann) und statt den ganzen blasrohren überall wurspeere..
am anfang sahs super für mich aus (hab dank unverschämten würfelglück 5 totale in 2 runden gehabt!) , am ende hab ich leider zu viele fehler gemacht, deswegen wars dann auch nur ein (glückliches) unentschieden..
naja, wurscht..
TOPS: Slaan hat schon wieder überlebt und die ersten 3 runden
FLOPS: die letzten 3 runden

3.tes spiel gegen Imperiale (Franz josef Hiebler aka Sepp)
er hatte:
großmeister im IZ
Siegmarpriester in anderen rittern
bannmagier
hauptmann auf pegasus
2*9 ordensritter
Musketiere
25 schwertkämpfer mit abteilung freischärler
2*5 pistoliere
20 bihandkämpfer mit freischärlern
Höllenfeuer salvenkanone
großkanone
eigfentlich ein wunschgegner aufgrund der schwachen antimagie..
denkste, es kamen zwar etliche sprüche durch, aber ich nenne es gerne die "sternschnuppen von Casandora" (2 kometen, genau 0 ernsthafter schaden!).. die magieüberlegen heit konnte ich absoult nicht nutzen!
seine pferde haben mein stegadon gekillt (jaja, die wahren killer eben :)) , der hügel war umkämpft, ein unbefriedigendes unentschieden , ohne wirklich zu wissen wo die fehler waren... naja....
TOPS: salamander!waren sehr brav!, der slann hat schon wieder überlebt*g*
FLOPS:die magie

btw, mein great game punkte ging an ihn , weil er einfach ein verdammt lieber kerl war!
4 spiel gegen Claus Müller (nick hab ich vergessen , irgendwas mit T glaub ich?!) mit Tzeentch Tiermenschen
er hatte:
großhäuptling
Häuptling
Häuptling
(alle mit Mal des Tzeentch)
2 große Gorherden
2 kleine gorherden
Drachenogern
3 streitwägen
Chaosogern
Kreischern
centigors
2* hunde
hab wieder godlike gewürfelt (er leider zu seinem leidwesen eher schlecht :/) , und am ende war es dann nur ein knapper sieg, weil die punkte alel in den helden gesteckt haben die alle noch lebten..
von ihm stand noch: 1 große herde mit GH und Häuptling, ein Häuptling alleine,1 Gor der 2ten großen herde ,1 Drachenoger mit 1 LP...
ich bekam trotzdem nur 1200 Pkt. von ihm..gna..
zwischenzeitlich war aber jede seiner einheiten auf der flucht..
TOPS: sehr lieber gegner (seiner freundin hat mein armytray so gut gefallen, fetter pluspunkt :P) , Salamander (DIE Killer), kroxigore
(ratet mal wer wieder überlebt hat *g*)
FLOPS: der flitzer und das am schluss so wenig von ihm stand, es aber so viele PKT wert war....
letztes Spiel gegen Peter-Paul Laska..
er hatte:
Graf (mit carsteinring :))
Nekro
Nekro
Flitzerheld
20 Skellis
20 Zombies
8 Fluchritter (Graf drinnen)
6 Fluchritter
Ghule
Geisterbases
Banshee
2*8 wölfe
5 Fledermäuse
alles lief wie am schnürchen.. endlich mal eine fehlerfreie partie meinerseits..
er greift mit FR und wölfen 2 einheiten skinks an (ich renn davon) , er holt mich ein, wölfe ins stegadon (*g*) , fluchritter vor Kroxis..
stegadon schnetzelt die wölfe , meine runde..
stegadon und kroxis von vorne , slaan in die flanke , und weg waren seine fluchritter incl. graf!
flitzer und teradons hole sich die beiden nekros, der rest wird niedergeballert,zerbröselt oder wird von kroxis udn held geschnetzelt..
ich verliere 2*10 skinks, er alles...
war aber auch ein super gegner!
Massaker (endlich :))
am ende als bester steirer 24 (mit nur 6 bemalpunkte... versteh ich net ganz....7 oder 8 wären sicher drinnen gewesen (von 20!))
Tolles Turnier, tolle gegner, bis nächstes Jahr!
EDIT:
ich hatte:
slaan , 4te generation, fluchschädel,tafel des tepok,AST,warbanner,diadem der macht
flitzer mit jaguaramulett und aura des quetzel (zeichen: quetzel,sotek)
2*schamanen , 2 Rollen / kubus der dunkelheit+Zeichen der alten
4*10 skinks mit blasrohren
11 skinks mit blasrohren
11 skinks mit wurfspeeren als scouts
2*3 kroxis
3 teradons
3 salamander
stegadon

TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()