HQ: Runenprophet auf Jetbike,Mentales Duell,Runenspeer = 103 Pkt
HQ: Avatar = 80 Pkt
Std:
2x10 Warpspinnen (inkl Ex) = 560 Pkt
1x6 Banshees (inkl Ex) + Falcon (Unterstützungswahl+*) = 300 Pkt
1x10 Banshees (inkl Ex) + Serpent (ShurikKa+*) = 354 Pkt
1x10 Feuerdrachen (inkl Ex) + Serpent (ShurikKa+*) = 389 Pkt
Elite:
2x 10 Gards mit * = 260 Pkt
1x 10 Ranger = 190 Pkt
Unterstützung:
Falcon + * für Banshees
PL mit LL = 120 Pkt
PL mit * = 120 Pkt
Gesamt Derzeit:
2479 Punkte bei 89 Minis aber leider eben schon Overkill bei Punkten,.... Durch Ausrüstung etc kann ich bei der Armee vielleicht 200 Punkte sparen vorallem die Exarchen kommen Teuer im Schnitt mit 100 Punkten bei voller Ausrüstung.
Sturmauswahlen bei Biel Tan sind:
Speere des Khaine
Kriegsfalken
Zu den RP. Interessante Frage aber was ich wiess müssts gehen weil Gefolge darf er haben und die Runenleser dürfen auch Bikes kaufen,....
Weltenwandere kann er auch nehmen nur da hat er auch AOP Probleme und für einen Sturm etwas ungeeignet weil nachdem er viel in WW und Ranger blasen muss ;-/
Bei Alaitoc schaut der AOP so aus:
Pro Trupp Ranger oder WW darf er einen Trupp Gards, Sturmgards,Jetbikes oder Vyper einpacken.
Schaut also so aus:
Wenn er 2x WW und 2 mal Ranger mitnimmt darf er zB 2x Gards und 2x1 Vyper einpacken oder 4x Gardisten etc,....
Mfg
Wintics
EDIT: @Lord
Gib Bescheid was ich kürzen soll
Ich kann die Fahrzeuge teilweise entwaffenen und billiger machen und Trupps verkleinern oder gleich ganze Auswahlen wegnehmen in der Kalkulation
HQ: Avatar = 80 Pkt
Std:
2x10 Warpspinnen (inkl Ex) = 560 Pkt
1x6 Banshees (inkl Ex) + Falcon (Unterstützungswahl+*) = 300 Pkt
1x10 Banshees (inkl Ex) + Serpent (ShurikKa+*) = 354 Pkt
1x10 Feuerdrachen (inkl Ex) + Serpent (ShurikKa+*) = 389 Pkt
Elite:
2x 10 Gards mit * = 260 Pkt
1x 10 Ranger = 190 Pkt
Unterstützung:
Falcon + * für Banshees
PL mit LL = 120 Pkt
PL mit * = 120 Pkt
Gesamt Derzeit:
2479 Punkte bei 89 Minis aber leider eben schon Overkill bei Punkten,.... Durch Ausrüstung etc kann ich bei der Armee vielleicht 200 Punkte sparen vorallem die Exarchen kommen Teuer im Schnitt mit 100 Punkten bei voller Ausrüstung.
Sturmauswahlen bei Biel Tan sind:
Speere des Khaine
Kriegsfalken
Zu den RP. Interessante Frage aber was ich wiess müssts gehen weil Gefolge darf er haben und die Runenleser dürfen auch Bikes kaufen,....
Weltenwandere kann er auch nehmen nur da hat er auch AOP Probleme und für einen Sturm etwas ungeeignet weil nachdem er viel in WW und Ranger blasen muss ;-/
Bei Alaitoc schaut der AOP so aus:
Pro Trupp Ranger oder WW darf er einen Trupp Gards, Sturmgards,Jetbikes oder Vyper einpacken.
Schaut also so aus:
Wenn er 2x WW und 2 mal Ranger mitnimmt darf er zB 2x Gards und 2x1 Vyper einpacken oder 4x Gardisten etc,....
Mfg
Wintics
EDIT: @Lord
Gib Bescheid was ich kürzen soll

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()