OK- ich hab mich durchgerungen und will neben 40k auch mit Fantasy ernsthaf anfangen. Ich hab da die Hochelfen ins Auge gefasst, nun brauch ich Tipps, was ich aufstellen soll.
Ich rechne mal mit einer 2250 Puntke Armee- was würdet ihr mir empfehlen?
Ich will auf jeden Fall Schwertmeister aufstellen- sind 16 Mann (4x4) oder 15(5x3) besser?
Bringens die Drachenprinzen? Schaut mir sehr teuer aus, der Spaß.
Bringens die Speerträger?(hatte an 2 komplette 16er Trupps mit Kommando gedacht) oder soll ich lieber auf kleine Silberhelme Trupps setzen?
Gibt es bei den HE überhaupt irgendwas, was sich als Opfereinheit anbietet? Die kosten doch alle Unmengen an Punkten?
Was würdet ihr mir als Helden empfehlen? Ich will eigentlich einen Nahkampf-Prinzen auf Greif verwenden- Oder ist der Prinz sicherer aufgehoben in einem Kavalerieregiment?
Wäre für Tipps dankbar.
lg
VoiD
Ich rechne mal mit einer 2250 Puntke Armee- was würdet ihr mir empfehlen?
Ich will auf jeden Fall Schwertmeister aufstellen- sind 16 Mann (4x4) oder 15(5x3) besser?
Bringens die Drachenprinzen? Schaut mir sehr teuer aus, der Spaß.
Bringens die Speerträger?(hatte an 2 komplette 16er Trupps mit Kommando gedacht) oder soll ich lieber auf kleine Silberhelme Trupps setzen?
Gibt es bei den HE überhaupt irgendwas, was sich als Opfereinheit anbietet? Die kosten doch alle Unmengen an Punkten?
Was würdet ihr mir als Helden empfehlen? Ich will eigentlich einen Nahkampf-Prinzen auf Greif verwenden- Oder ist der Prinz sicherer aufgehoben in einem Kavalerieregiment?
Wäre für Tipps dankbar.
lg
VoiD
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."