Nun ist es fix so wurde die Welt erschaffen

Nun ist es fix so wurde die Welt erschaffen

Als Konter auf einige extreme Glaubensrichtungen die, die Evolution abstreiten hat nun der Physiker Bobby Henderson eine neue Glaubensrichtung geschaffen.

Er behauptet alles wurde von einem fliegenden Spagetthimonster geschaffen.

Ein ausführlicher Bericht hier:
      spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,370849,00.html

Ein Bild seiner Nudeligkeit :)

Er bietet auch überzeugende Argumente für einen Umstieg auf seine Religion an:
      Dafür sei der FSM-Himmel viel besser als der der Konkurrenz: "Wir haben dort eine Stripper-Fabrik und einen Bier-Vulkan."

Na das ist doch besser als den ganzen Tag Harfe spielen. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Morgn
      Das sind Fleischbällchen.
      Verdammt, schneller...

Dabei sieht man ja, dass in Amerika doch ncoh ein kleiner Prozentsatz der Leute zumindest ihren Humor behalten haben.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Oh mein gott, endlich ein Glauben mit dem ich mich identifizieren kann! *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      :)OK das monster is schwachsinn aber der hintergrund is kuhl und de han echt recht
      bei uns sollte genauso der reliunterricht verboten werden bzw. zu einer freiwilligen sache werden da vielleicht nicht jeder,und damit meine ich mich(in nomine imperatoris :D), diese weltansicht teilt mit jesus und den müll
      Bob?
      Ich kann mich erinnern das war in einem Buch ein Gag oder? Kannst mir sagen von wo das kommt? kommt mir bekannt vor ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

ahha!! .. ist schon ne zeitlang her seit ich die Bücher gelesenhabe *g* ..

42 sag ich nur! *g*

Aber denke da hat sich wer bedient, von Bob den Gott hab ich vor kurzem wo anders auch was gehört *g*

Original von El_Jonson
      :)OK das monster is schwachsinn aber der hintergrund is kuhl und de han echt recht
      bei uns sollte genauso der reliunterricht verboten werden bzw. zu einer freiwilligen sache werden da vielleicht nicht jeder,und damit meine ich mich(in nomine imperatoris :D), diese weltansicht teilt mit jesus und den müll

Es geht hier nicht das der Relegionsunterricht verboten werden sollte.
      (Immerhin ist er bei uns auch freiwillig, davon kann man sich befreien lassen.)

Es geht darum das die irrsinnigne Anschaungen einiger Christlichen Vereinigungen die behaupten das es die Evolution nicht gibt, und alles von einem höheren Wesen (Gott, oder eben FSM) gesteuert wurde im Biologie Unterricht gelehrt wird (zumindest in Kansas)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      lol relogiöse Erklärungen im Biologie Unterricht

" Die spinnen die Amis! :D"

Bin gespannt wie die dann den entwicklungszyklus einer Raupe oder eines Frosches erklären.

Etwa so ala:
      " Naja weisst du die Tiere werden von Gott modelliert, und manchmal braucht er ne Zeit oder is no net fertig... "

Vielleicht hat er aber einfach net genung Green Stuff ghabt :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )