Warhammernachmittage

@Ahriman

Sorry, ich muß am samstag unser Spiel leider absagen, da ich ca. 200km von Graz entfernt verweilen werde (unfreiwilligerweise, wohlangemerkt). Jetzt ist die Frage., ob du unser Spiel nicht vielleicht auf nächste Woche abends verlegen willst? So ab Dienstag 18:30 hätt ich eigentlich jeden Tag Zeit.

lg

Thomas
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Ok. Spielen wir ein ander mal, allerdings müsste Thomas W. halt seine Modelle verleihen. Vielleicht hat Grisi auch Interesse, und wir stellen gleich was grösseres auf die Beine, wenn z.B. im Greifenkeller mal Platz ist, oder bei jemanden zuhause?

Somit bin ich dann nicht am WH Nachmittag, da ja sonst kaum einer Spezialsysteme spielt (Schwert hat ja auch net wirklich Zeit).
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Original von Ahriman
      Ok. Spielen wir ein ander mal, allerdings müsste Thomas W. halt seine Modelle verleihen. Vielleicht hat Grisi auch Interesse, und wir stellen gleich was grösseres auf die Beine, wenn z.B. im Greifenkeller mal Platz ist, oder bei jemanden zuhause?

Somit bin ich dann nicht am WH Nachmittag, da ja sonst kaum einer Spezialsysteme spielt (Schwert hat ja auch net wirklich Zeit).

Doch ich spiele Epic bzw. fang an. Nur diesen WH-nachmittag, möcht ich lieber Fantasy spielen, auch weil ich die Epic Regeln noch nicht so gut kann, und das wird mir dann zu stressig.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Grisi
      was wie wo????? mein name ist gefallen und ich hab kan plan sprecht mit mir!! ;)

Ps: bei mir is genug platz zum spielen. und lust hab ich auch immer

mfg Grisi

Wir machen alle 2 Monate einen Spielenachmittag, und der ist wieder diesen Samstag.

Gespielt wird hauptsächlich WH Fantasy 1250 Punkte. Aber wenn man sich vorher einen Gegner sucht ist es auch kein Problem 40k oder was anderes zu spielen.

Gespielt wird in der Maigasse 13, dass ist nicht weit vom Zauberland.

Aber auch sonst kann bei uns im VEreinslokal spielen. Ich selbst spiel kein 40k, aber wennst mal Lust hast Fantasy zu spielen, kannst dich gern melden.

lg Martin
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

@Grisi: Du hattest ja schon gesagt, dass Du diesen SA keine Zeit hast, und andere haben auch keine Zeit, und allein kann ich wohl schwer spielen.
      Deshalb dachte ich, wir machen das ein ander Mal. Muss ja nicht der WH Nachmittag sein (Schon deswegen, weils, genaugenommen, net mal Warhammer ist.)

Ich bin deshalb diesen SA nun bei meinem Club. Aber wie gesagt, ein ander Mal dann gerne (sofern ich halt Zeit hab)
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      ja schon aber ich kenn dich net und das verwirrte mich etwas.

aber egal hab bock epic zu spielen, wann hast zeit? hab an tisch bei mir also das is kein problem. am abend hab ich immer zeit und ich hab unter der woche immer an tag frei.

meld dich einfach

Ps: hab 11000 punkte Imperiale

mfg Grisi
      Hoffe hab den reichtigen Thread erwischt:
      Soll vom Alex (Shaad) ausrichten das er morgen wohl nicht kann da er was beim Militär zu tun hat.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Machen wir unser Spiel gleich um 15:00? Ich mach das immer gerne vorher aus (dann ist die wahrscheinlichkeit geringer das jemand eigentlich spielen will nur zuschauen kann).

@Thorin (wenn du spielen magst): Zweites Spiel so gegen 18:00?

Ciao, Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

Würde noch gerne ein zweites Spiel gegen jemanden spielen. 2250 P. Allerdings gegen keinen Artillerielastigen Zwerg oder Imperialen, da ich was ausprobieren möchte.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Der nächste Samstag ist wieder der erste in einem ungeraden Monat, also wieder Warhammer nachmittag.

1.7. 2006, 14.00 Warhammernachmittag.

wie üblich 1250 Punkte WHF lockeres Spielen. Wer andere Punkte und Systeme spielen will, möge bitte sich vor her Spielpartner suchen.

lg Martin