Warhammernachmittage

Original von Lakai des Malekith
      Falls es sich zeitlich bei mir ausgeht würd ich gerne gegen deine Hochelfen auf 2250 ÖMS testen :)

Ich werd erst gegen 16.30 kommen, aber dann können wir gern ein Spiel machen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @ Ahriman: und ich bin mit meinen Marines auch Live dabei. Also du wirst sicher wen zum Spielen finden.
      @ 40kler: welche Punktgröße schwebt euch vor ? 1500P ?

Weil dann mach ich eine Liste mit 1,5k punkten und eine mit halben Punktezahlen, falls wir eine ungerade Anzahl an Leuten sind (solltet ihr auch machen, dann könn ma Z.B bei 3 Leuten 2 gegen 1 machen und keiner muss Aussetzen)
      mfg
      Skavengarf

Edit: Spielt jemand Gothic ?
      Dann nehm ich meine Schiffe auch mit :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Martin oder halt @Organisation:

Ich reserviere bitte gleich einen Tisch für 2250 Punkte um 1400 Uhr im Tabletopraum. Wäre klass wenn des hinhauen würde, weil ich möcht gern gleich die Forderung am Anfang spielen.

Danach würde ich gern wenn wer interesse hat noch einen ÖMS Test machen, mit....Waldelfen 8o

Danke im Voraus Kaiser
      TEAM ZETTLING
      Thorin übernimmt diesmal die Organistion, ich hab leider erst später Zeit.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hi! Bitte noch nen zweiten Tisch reservieren für Fantasy-es werden nämlich (hoffentlich, der Stefan muss noch zusagen) morgen BEIDE HALBFINALE des K.O. Cups SIMULTAN ausgetragen! 8o Wenn das mal kein Großereignis wird! Besser als die Fußball WM! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ebenfalls Bloodbowl vorhanden, falls jemand Interesse hat gegen mich zu spielen.

Auch werden noch Gegner für eine Doppelpartie Imperiale+Sylvania vs. ?+? gesucht. Bei Interesse bitte melden. :)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Hmmm, kann den Stefan zwar telefonisch nicht erreichen, ich hoffe aber, dass er trotzdem kommt. Sonst schau ich einfach beim Spiel meines Bruders zu und nerv so ganz im Allgemeinen den Karli... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Der Nachmittag hat mir auch sehr gefallen, der 40k Tisch war zwar sehr gut gebaut, hat mir so sehr gefallen. Nur war er etwas zu klein, deshalb haben wir nur so Mini-Schlachten austragen können. Aber am Ende wurde dann doch noch ein großer Tisch für ein 1500 punkte Match frei.
      so und morgen gehts ab zum Saufuralub nach Mallorca. zum Glück muss ich nicht schon um 01:00 in der nacht losdüsen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros