Warhammernachmittage
-
-
-
-
-
-
-
Also am 5ten würde ich auch gern vorbeischauen, wie siehts denn mit dem Platz aus? Kriegt ihr noch eine 2250 Punkte Armee unter?
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Wir werden 5 Tische haben auf denen 2250 Punkte gespielt werden können.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
OK super, dann könnt ihr mal fix mit mir rechnen :-). Ich werd wahrscheinlich meine Bretonen nehmen, außer es gibt jemanden der unbedingt ein Trainingsspiel gegen den Drachen machen will (dann würde ich aber ein paar Proxies nehmen müssen da ich meine bemalten Modelle nicht riskieren werde).
Gegen Khemri würd ich sehr gerne spielen, Bestien des Chaos wären auch interessant (Martin?), ebenso Oger, Dampfpanzer auch gerne. Dämonische Legion spielt nicht zufällig irgendwer *g*?
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Ich kann einen Bestienliste vorbereiten, leider bin ich mit ihnen noch nicht ganz vertraut. Mir fehlt noch ein wenig das Wissen was ich mit jeder Einheit am besten anfang.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Wow, gleich so viele potentielle Wunschgegner :-).
Wann fängt das ganze denn an? Das Khemri Spiel wäre mir fast am wichtigsten, machen wir das gleich fix als erstes Spiel aus q-che?
Ein zweites würd ich dann ganz gern noch machen, da kann man dann ja schauen wer gerade fertig ist :-).
@Clemens: OK du hast auch Khemri sehe ich gerade, aber du hast eh auch selbst einige Wunschgegner, oder?
-
-
-
-
-
lol , mach ma gleich ein kleines turnier draus bei so vielen interessierten!..
PRÄ-STMS Turnier oder so
bei platzmangel muss der spielenachmittag ja auch net unbedingt im greifenkeller stattfinden.
ev. gehts in lieboch oder so!
(dann wärs halt kein Greifen-warhammernachmittag mehr :()
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0