Warhammernachmittage

Original von Lakai des Malekith
      ich bin pünklich um 12:29 da :)

Puh dann sollte ich auch schon um halb 1 auftauchen, .. schau ma mal wie das funzt das Problem ist nämlich das Alex, Timi und ich Freitag Nacht Vampire zocken werden, aber wie gesagt mal schaun.

@Mischa

Mischa magst auch kommen, irgendwie bräucht ich nämlich die Impse bis Samstag, und weil ich morgen sowohl Schularbeit habe als auch eben die Vampire Runde hab, bin ich ordenlich im Stress und werd sie nimma bei dir abhohlen können ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      *ts* *ts*
      Ihr Greifen habt ein Händchen dafür die Warhammernachmittage so zu platzieren, dass ich nie kommen kann. Ich konnte beim ersten kommen, und das hat mir super gefallen. Aber bei allen anderen Nachmittagen war terminlich irgendwas dazwischen. Diesmal is es der erste Hilfe Kurs - und ich würd so gern mal Gothic testen ;(
      na ja, kann ma nix machen.
      Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal kommen
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Mit Nicht GW-Figuren haben wir überhauptkein Problem. Wenns passende Modelle sind, hast auch auf den meisten Turnieren kein Problem. Zumindest was Greifen, LGV und SLTAS betrifft, beim Rest weis ich nicht bescheid.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @Tomizlav: Ich würde gerne eine 1000 Punkte Schlacht Gothic Chaos gegen deine Tau wagen. Du müsstest mir allerdings die Schiffe borgen...
      Würd das gehen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Myratel
      Da ich am Samstag nur bis 15.00 Uhr Zeit hab, geht sich bei mir kein Warhammerspiel aus. Aber vielleicht läßt sich ein kleiner Tisch für Pirates freihalten. Ein Tisch in Warband-Größe würd reichen.

@ll Pirates (ya be warn'd ;) )
      Alle, die etwas beim Harry bestellt haben, bekommen Ihre Ware - also Geld mitnehmen. ;)
      ... und sind gleich mal für ein kleines Spielchen gefordert.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Irgendwer ht gemeint ich soll ne BFG 750er Impse Flotte zuammenstellen. Is des noch aktuell oder kann ich mir das sparen?

lg

Thomas
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Der weiße Tisch steht so nicht zur Verfügung, der wird als Unterlage für den großen Tisch benötigt.

Aber es ist kein Problem wenn einer der kleineren Tische 120*150cm mal für Pirates verwendet wird.

Wie groß sollte das spielfeld für BFG eigendlich sein?

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Lakai des Malekith
      @david

unser matsch steht ja noch, oder?!

Ja sicher steht das noch :) ... lass dich doch nicht davonkommen :D ... ich möcht nur diesmal schaun das sich bei mir noch n zweites Match ausgeht, ...

@Herr Bürgermeister

Wie schauts eigentlich mit unsrem Quali Match aus ??? Wenn ich Clemens seinen Knoche wieder dahin gebracht habe wo sie herkommen :tongue: ... lönnt ma das doch durchaus in Erwägung ziehen.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: