Warhammernachmittage
-
-
-
-
-
-
-
-
jaThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
-
OK ein erneutes Danke für den Warhammernachmittag, es war (wie immer) sehr lustig, ich hatte 2 sehr lustige Spiele, danke hier auch an meine Gegner Myratel und Ahriman.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hi !
Ja, der Nachmittag hat auch mir sehr gefallen. Es ärgert mich, dass ich eigentlich ohne Probleme länger hätte bleiben können, um vielleicht noch ein Spielchen zu wagen.
Denn die tolle "Geburtstagsüberraschung" die meine Freunde um 19:00 Uhr vor hatten ist aus irgend einen Grund doch nicht gegangen. Und ich weiß immer noch nicht worum es sich dabei überhaupt handelte
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Soren, will mich nochmal entschuldigen das ich gestern zu spät gekommen bin, ich hab von der Arbeit einfach nicht früher weg dürfen weil zu viel los war. Dann ist auch noch kein Fünfer gekommen, und schon wars fast 18 uhr ... naja verschieb ma das ganze einfach auf ein anderes mal, irgendwann muss ichs ja schaffen endlich mal BFG anzuspielen.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Nächster Warhammernachmittag:
SA. 6.5.2006, Beginn 14.00
Vereinslokal der Grinsenden Greife, Maigasse 13, Eingang im Hof
Wie üblich wollen wir wieder 1250 Punkte Warhammer Fantasy spielen. Wer andere Punktezahlen, oder andere Systeme möchte, möge sich bitte melden um rechtzeitig passende Gegener zu finden.
Zur Erinnerung, Warhammernachmittage sind immer am ersten Samstag in jedem ungeraden Monat.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Intelligente Frage
Nichts desto Trotz will ich dem Post auch noch Sinn geben und werde deshalb versuchen eine EPIC Partie zu spielen, um interessierten einen kleinen Einblick zu geben.
Weitere Infos folgen (Muß erst SchwerT davon überzeugen daß es cool wäre zu kommen)
While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()
-
-
Ein Spezialsystem wäre auch für mich interessant. Termin is notiert.
@Schwert, Soren: Bin grad am Studieren der Epic Regeln.... Irgendwie alles anders, aber dafür sieht man wiederum parallelen zu BFG. Epic wär also auch ein Thema für mich. Dem Wiesler Thomas hab ich aber schon per PM gesagt, dass ich mir derzeit aber nix kaufen würd. Ich muss jetzt echt mal all meine anderen Projekte durchziehen, und net alles halbfertig machen.
Nichtsdestotrotz bin ich für fast alle Systeme offen.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0