So vielleicht hat der eine oder die andere schonmal meinen Tread im COmmunity Forum gesehen.
Ich habe wie gesagt grade angefangen 40 k zu spielen und habe mich , dank dem genialen Aussehen der Miniaturen entschlossen Space Marines zu spielen.
Ich habe mir schonmal ein bisschen was an Trupen zusammengekauft.
Da wären
Ein Predator Destruktor
Ein Captain wo die Bewaffnung noch aussteht( Melter/Bolter und Energiewaffe gefällt mir am besten)
Ein Sturmtrupp
Ein Scout mit Raketenwerfer
Ein Rhino
Jetzt überlege ich mir wie ich meine Liste aufbauen soll.
Also die Truppen die mir vom Fluff her super gefallen kann ich ja mal aufzählen, vielleicht kann man da ja was draus machen.
Ich mag:
Terminatoren sowohl Sturm als auch Normale
Sturmtruppen-----> die Tollsten überhaupt!!!!!!!!
Scouts
Landspeeder
Razorback
Rhino
und die Taktischen sind auch lustig
Ich mag nicht:
Cybots
Devastoren
Veteranen
Scriptoren ( sehen doof aus)
Ich gedenke übrigens mir die Sachen der Black Templar zu kaufen.
Jetzt wüsste ich gerne wie ich eine 1500 Punkte Liste zusammenstellen könnte die besonders schnell und hart im Nahkampf ist und die von mir favorisierten Truppen enthält.
Vielleicht mag ich ja auch nur Schrott.... könnte auch sein.. dann bitte ich um Aufklärung.
Ich habe halt das Problem das bei uns fast nur Pro - Gamer spielen deshalb sollte die Liste vielleicht so sein das ich nicht dauernd und immer damit verliere???
Ich danke euch ganz arg im Vorraus
Feindflug
Ich habe wie gesagt grade angefangen 40 k zu spielen und habe mich , dank dem genialen Aussehen der Miniaturen entschlossen Space Marines zu spielen.
Ich habe mir schonmal ein bisschen was an Trupen zusammengekauft.
Da wären
Ein Predator Destruktor
Ein Captain wo die Bewaffnung noch aussteht( Melter/Bolter und Energiewaffe gefällt mir am besten)
Ein Sturmtrupp
Ein Scout mit Raketenwerfer
Ein Rhino
Jetzt überlege ich mir wie ich meine Liste aufbauen soll.
Also die Truppen die mir vom Fluff her super gefallen kann ich ja mal aufzählen, vielleicht kann man da ja was draus machen.
Ich mag:
Terminatoren sowohl Sturm als auch Normale
Sturmtruppen-----> die Tollsten überhaupt!!!!!!!!
Scouts
Landspeeder
Razorback
Rhino
und die Taktischen sind auch lustig
Ich mag nicht:
Cybots
Devastoren
Veteranen
Scriptoren ( sehen doof aus)
Ich gedenke übrigens mir die Sachen der Black Templar zu kaufen.
Jetzt wüsste ich gerne wie ich eine 1500 Punkte Liste zusammenstellen könnte die besonders schnell und hart im Nahkampf ist und die von mir favorisierten Truppen enthält.
Vielleicht mag ich ja auch nur Schrott.... könnte auch sein.. dann bitte ich um Aufklärung.
Ich habe halt das Problem das bei uns fast nur Pro - Gamer spielen deshalb sollte die Liste vielleicht so sein das ich nicht dauernd und immer damit verliere???
Ich danke euch ganz arg im Vorraus
Feindflug
Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)