Projektarbeit Jagdpanther 1:25 fertig

Projektarbeit Jagdpanther 1:25 fertig

Passt vielleicht nicht ganz hier rein...aber ich wollt mal herzeigen womit ich meinen AutoCAD Kurs als einziger mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe.

Muss mir erst anschauen wieso die Qualität beim rausspielen als bmp so schlecht geworden ist, vielleicht weiß es ja jemand von euch (wurde mit AutoCAD2006 erstellt)

Da ich keinen Bauplan hatte musste ich meinen Messschieber und meinen RC-Jagdpanther zur Hilfe nehmen *g*

Das ganze ist in 4 Tagen entstanden (je 8 Stunden)

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

*wow* 8o 8o

Echt steiles gefährt :) Auch wenn die qualität nicht so toll ist erkennt man die Liebe die da drinnen steckt :)

Wenn du willst kannst du mir die Bilder an gh@x-tech.at mailen (Die Orginale meine ich)
      Und ich ändere sie dir einfach um ;) Soltle kein problem darstellen. Warum das passiert ist so nachzustellen wird etwas schwer :)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      danke, danke

ich hab sie mit auflösung 800x600 rausgespielt damit man sie gleich 1:1 hier reinstellen kann....werde es beim nächstenmal anders versuchen...mit 4000irgendwas rausspielen und nachträglich kleiner machen, sollte funzen denk ich

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Naja ich nehme immer irfan view und verkleinere einfach unter den Menüpunkt "resize" die Pixel und speiecher es als jpg mit maximaler Qualität ab. Meine ganzen pics in der Festung sind so geposted :)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Sweet...Gefällt mir, besonders die Details am Heck.

Wenn du in der Richtung weiterarbeiten willst frag mich mal per ICQ, dann bekommst ein noch besseres Programm ;)
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau