@Alex: Mit 12 Attacken, die auf 3+ treffen und auf 5+ verwunden richtest du nix aus? Dazu noch Gift. Also wenn du mit was Schaden machen kannst dann mit denen. Und wenn du vernichten hast dann musst du auch nicht auf den Riesen gehen. Mit ner reinen Plänklerarmee muss es doch möglich sein so n großem, schwerfälligem Ding auszuweichen. In meiner Armee gibt es nicht nur den Riesen sondern auch Gnoblars und die sind nicht so hart wie der Riese, ach was das sind Weicheier, Nichtskönner, .... Gnoblars einfach. Und außerdem wäre es wenn dann fies gegenüber denn Gnoblars: Waldelfen haben ja Baumschrate und die können ja auch drei oder mehr von denen aufstellen und dann kostet das mehr als 125 Punkte. Gleichfalls Skaven mit ihren Rattenogern oder Echsen mit ihren Salamander. Die Salamander lässt deine Triade nicht mal in den Nahkampf sondern schiesst die vorher weg. Und von all den Sachen kann man ne Einheit machen die auch nicht gerade leicht zu besiegen ist und über die 125 Punkte kostet. Und wenn man jetzt an meine lieben, kleinen Gnoblars denkt: wie sollen die alleine gegen ne 3-er oder 4-er Einheit Ratten- oder nur Oger, Baumschrate oder Salamander ausrichten? Ja sie sind zwar in der Überzahl, aber man braucht nur 5-6 rausschlagen und die rennen. Und so schwer geht das auch nicht.
Also bitte erlaubts mir den Riesen zu nehmen, sonst bin ich ganz traurig :(.
Also bitte erlaubts mir den Riesen zu nehmen, sonst bin ich ganz traurig :(.
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING