Hab die Ausschreibung, also den ersten Beitrag dieses Themas auf neuesten und gleichzeitig entgültigen (eventuelle Fehler mal ausgenommen) Stand gebracht.
Hier noch mal kurz ein paar Sachen.
0-2 Charmodelle in Summe 150 Punkte, aber kein Charmodell mehr als 125 Punkte.
max 2 gleiche Einheiten, +1 wenn deutliche unterschiedliche Ausrüstungsoptionen verwendet werden, aber keine Beschränkung wenn die Einheitengröße die Mindestzahl im Armeebuch erfüllt und nicht die kleinen Warbandeinheitengrößen verwendet.
Armeepräsentation = army tray + Bespielbares Gelände(Gelände wird hauptsächlich auf Spielbarkeit bewertet)
Armeepräsentation = Armee in selbst gestaltetes/mitgebrachtes Gelände gestellt
(Idee, Ausführung, Bespielbarkeit wird bewertet)
Dieses mal kann mit beiden Versionen die maximale Punktezahl erreicht werden.
Armeelisten bis 29.9 zu mir. Nachreichungen am Spieltag sind soweit Platz ist möglich kosten aber 1 Euro extra.
Bitte daran denken wenn nur ein Teil der Armee bei der Bemalwertung bewertet werden soll, eine mit den entsprechenden Kommentaren versehene Armeeliste beim Beginn des Turniers bei mir abgeben.
Hier noch mal kurz ein paar Sachen.
0-2 Charmodelle in Summe 150 Punkte, aber kein Charmodell mehr als 125 Punkte.
max 2 gleiche Einheiten, +1 wenn deutliche unterschiedliche Ausrüstungsoptionen verwendet werden, aber keine Beschränkung wenn die Einheitengröße die Mindestzahl im Armeebuch erfüllt und nicht die kleinen Warbandeinheitengrößen verwendet.
Armeepräsentation = army tray + Bespielbares Gelände(Gelände wird hauptsächlich auf Spielbarkeit bewertet)
Armeepräsentation = Armee in selbst gestaltetes/mitgebrachtes Gelände gestellt
(Idee, Ausführung, Bespielbarkeit wird bewertet)
Dieses mal kann mit beiden Versionen die maximale Punktezahl erreicht werden.
Armeelisten bis 29.9 zu mir. Nachreichungen am Spieltag sind soweit Platz ist möglich kosten aber 1 Euro extra.
Bitte daran denken wenn nur ein Teil der Armee bei der Bemalwertung bewertet werden soll, eine mit den entsprechenden Kommentaren versehene Armeeliste beim Beginn des Turniers bei mir abgeben.
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.