2. Scharmützel in der Greifenmark - 450 Punkte Warbands
-
-
Original von hohepriester
ist meine Liste nocht in Ordnung?
Ich hab sie dir vor mitte september mal geschickt.
Gegen die hast auch schon gespielt.
Sorry find deine Liste im Moment grad nicht. Aber das ist doch die Liste die wir getestet haben?The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
18.00 wird knapp, notfalls muss halt noch ein Springer rann um die letzte Partie zu spielen, ok?
Listen sind eingetroffen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
*aufsturnierfreu*
meine Tips:
***** Stefan (wenn er die richtigen gegner hatte heizen seine salas ein =))
**** Alex (wenn die triade tot ist hat er halt verloren *g*)
Karli (böööse woodies :)) , moi (ebenso woodies!)
*** thomas,bernd , die übrlichen verdächtigen (wobei ich glaube das bernd seine liste überbewertet ist *g*)
auf jeden Fall: ich tippe auf einen LGV/Team Zettling Sieg
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
Morgen 13.30 Ist Start, ab 13.00 werd ich unten sein, und nehm die Anmeldungen entgegen, wer früher da ist, kann sich aussuchen wo seine Armee zum Bewerten steht.
Wir werden 16 Spieler sein, da ist ein Springer dabei, falls einer ausfällt haben wir einen 2ten Springer.
Falls noch jemand dazukommt kann er den Platz des Springers übernehmen.
Springer sind Thomas Schiffer und/oder ich mit Echsen oder Hochelfen.
Bis heute 15.00 Uhr können sich es auch noch mehr überlegen, dann besorg ich noch nen Tisch.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
Ausgezeichnet! Damit hätten wir also fix 16 Spieler! Nett, gefällt mir.
Und mit der Uhrzeit lässt sichs auch prima Leben.
Dann kann ich bis 12°° schlafen und mir dann noch Käse zum Knabbern kaufen gehen, bevor ich komme... -
Ja, ich kann dir 11 Bogenschützen leihen, ich befücht aber der 11 wird einen noch schlechter bemalt sein, wie der Rest, vielleicht find ich aber noch einen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
-
-
Soda:
Das Turnier ist vorbei und es war wieder mal wirklich toll.
Organisation war top und die Athmosphäre wie immer auch.
Das Ergebnis:
1. Stefan
2. Ich
3. Clemens
4. Stü
weiter weiss ich jetzt nicht.
Bin sehr zufrieden mit allen Spielen (UNBESIEGT, Woodies, halt :))).....und nächstes mal krieg ich dich Stefan!TEAM ZETTLING -
Ich finde das ich gar nicht mal schlecht abgeschnitten habe (6., 3. ohne Bemalwertung)
Dafür, dass ich das jetzt mein 4. bis 8. Spiel mit Vamps und mein drittes Turnier überhaupt war...
Und das nächstes mal mit angemalter Armee bleibt's dann beim 3. Platz. :))WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
Vierter, vierter und das mit GNOBLARS.
Aber trotzdem werden die nicht meine Zweitarmee obwohl für zwischendurch, wenn man grad n lustiges Spiel braucht sind die schon klasse.
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Najo - als Oberrindvieh-Glückssau, brauchst dir nix einbilden...
Bin auch zufrieden; netteste Turnierarmee meines Lebens (seit Ostern 04), beste Fairplaywertung und gute Bemalwertung; macht den 8. Platz trotz schlechter Generalswertung (so wie der GNOBLAR-Stü-Oberrindvieh-Glückssau)
=> Merke: Bretonen mit Hintergrund sind so ziemlich gleich schlecht wie GNOBLARS oder Imperium mit Hintergrund; Hintergrund - wer braucht das... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0