Phantomlord Umbau (in Bau befindlich) :D

Phantomlord Umbau (in Bau befindlich) :D

Hey Leute.

Betreff ist Topic ;)

Ich sags gleich :) Es ist in 11 Jahren wo ich 40k zocke mein ALLERERSTER richtiger Umbau ;) Weil eine Waffe auf nen Mini tauschen zähle ich da nicht ;) Also habts Mitleid mit eurer Kritik :D

Material:

1 PL Na no na ned *hehe*
      1 Standard Necron Krieger
      1 Destruktor Necron Körper
      1 Altes Energieschwert der Eldar
      1 Stab des Lichts von einen Necron Lord.

Die Bilder sind nicht ganz Scharf nachdem ich in der früh nen ziemlichen zitterer drauf gehabt habe beim knipsen mitn Handy *hehe*

Nächsten Bilder kommen von der Digicam ;)

Ein paar Sätze noch zum Umbau nachdem man nicht alles genau erkennt vielleicht erkennt mans ja dann mit etwas Phantasie *hehe*

Also Bild 1.

PL von Forne. Links unten sieht man den Destruktorkörper wo der PL auf der linken Schulter des armen drauf steht *g*
      Destruktor hält links den Stab damit es ausschaut als würde der PL den Nec blockieren im NK. Rechts hält der Nec ein Gauss Gewehr undschwer zu erkennen ;)

In der vom PL gesehen rechten Hand hält er einen Normalen Nec.
      In der vom PL gesehen Linken Hand hält er den Unterkörper des vermeindlich zerrissenen Necs. Auf dem Foto ists jedoch nicht drauf weil ich das wieder druff kleben muss :)

Bild 2

Von hinten gesehen der PL. Der Nec versucht sich mit seiner Hand zu befreien.
      In der anderen Hand hält er ein Energieschwert was ich fürs Grundier gestern nochmal entfernen musst daher auch noch zu kleben :)

Bild 3

Nochmal Rück Ansicht des PL wo man gut sieht wo der PL draufsteht :)

Bilder Update Erfolgt morgen wenns war ist.

Freue mich über comments ;)

Mfg

Wintics

P.S Ich muss sagen ich bin mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden :D Auch wenn er sicher nicht perfect ist. Leider kann ich die Finger nicht so schliessen wie ich will. Aber man kann sich ja denken das er zB gerade zudrücken oder loslassen will ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Also die Mini "hui" de fotos "pfui" .... man erkennt leider ned viel, aber das was man erkennt schaut recht gut aus ;)
      vl kannst du ja bessere pics reinstellen :rolleyes:
      EDIT :
      vl sollt ich mal in ganzen text lesen (scheiss stress in der arbeit +fg+)
      Ja mit der digicam werdens sicher bessere pics werden!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

@Riven :D

Heisst ja nicht umsonst "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :P :D Aber ich kenne das Problem :-/ Komme auch nicht immer dazu echt alles zu lesen :)

Morgen gibts bessere Fotot wo er komplett grundiert ist und ein Nec bereits fast fertig ist ;)

Mfg

Der Beweis wurde soeben erbracht :D

Live wirds das Wunderteil beim Turnier zu bestaunen geben *hehe* Der muss fertig sein wenn ich ihm verwenden will :D
      Zwar noch stressig aber das geht schon :)

Mfg

RE: Phantomlord Umbau (in Bau befindlich) :D

So hier nach der kompletten Grundierung und teilweise nach bemalung eines Necs.

Da habe ich glatt ein paar stellen übersehen beim grundieren *gruml*

Bei nicht auskennen der Bilder nur fragen oder bei Anregungen der konstruktiven Art ;)

Ich betone es ist mein erster Umbau und er ist nicht perfect *hehe*

Leider drängt langsam etwas die Zeit :-/

Mfg

Naja Schwarz grundiert halt um um 07.00 Morgens gibts noch nicht viel tageslicht *hehe* Blitz ist auch nicht das wahre *gruml*

Vielleicht komme ich heute mal zum "bonern" *hehe*
      Dann siehst morgen nämlich Schwarz udn Bone *lol*

Mfg

P.S Bei genauen Hinschauen erkennt man ihn serwohl *hihi*

wart mal... hab ich da stab des lichts gelesen?
      aber war der nicht nur beim neclord in der megastreitmacht erhältlich?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Naja ich glückliches Schwein habe noch einen GANZ Alten Necronlord bekommen und einen Necronlord auf Destruktorbase ;) Somit brauche ich es nicht ;) Also bis jetzt habe ich es nicht gebraucht ;)

Tjo und wieder einen Abend weiter ;)

Leider musste ich Rückenmodul und die Front zwar wieder runterreissen aber steckt auch so :)

Also

Wie man unschwer erkennt absolut nicht suaber derzeit aber es ist der ERSTE Bone Anstrich erst ;) Da muss noch 1-2 mal drüber gemalt werden bis deckt :-/

Zur Bemalung selber ich halte mich am 2nd Edi Farbschema fest also nicht wundern ;)

Mein erster PL hat das selbe Schema :)

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Wennst jetzt nach jedm malschritt 3 pics schießt wirst no ewig brauchen :P
      Wie wird denn die grundfarbe von dem lord werdn? beige oder weiß? bei ersteres hättest vl ja ne dünklere grundierung wählen können. bei zweiterem wäre ne grau grundierung vl angepasst, aber wie gesagt i lass mi überraschen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Darum heissts hier auch Work in Progress und nicht Ready Work *hehe* :D
      Nach jedem Abend wo was geschehen ist wirs geknipsst ;)

Naja dünkler als Schwarz fürs grundieren fällt mir gerade nix ein *hehe* Anisch wird er als ganzer nur mit Bone und Schwarz ausgearbeited ausser ein paar Kleinigkeiten halt :)

mfg

Wintics

würd aber schon noch über die bleached bone Teile mit einem Bleached Bone-Weiss Gemisch drübergehen und ein paar Highlights setzen, is eh net soviel mehrarbeit :).
      Is aber nurn Vorschlag
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Naja das Problem ist das dann der Kontrast mir zu Extrem ist zu meinen Alten PL wo die Farben sowieso eine Spur dünkler sind.
      Bei gelegenheit stelle ich ein Bild des Alten Minis rein ;)

Higlights werden sowieso noch gesetzt aber ich mach mal die Massivste Malarbeit ;) Ein paar Abziehbilder kommen zum Schluss noch daruf aber da weiss ich noch nicht ob ichs bis zum Turnier hinbringe :) Mir läuft leider die Zeit weg :-//

Mfg