Hey Leute.
Betreff ist Topic
Ich sags gleich
Es ist in 11 Jahren wo ich 40k zocke mein ALLERERSTER richtiger Umbau
Weil eine Waffe auf nen Mini tauschen zähle ich da nicht
Also habts Mitleid mit eurer Kritik 
Material:
1 PL Na no na ned *hehe*
1 Standard Necron Krieger
1 Destruktor Necron Körper
1 Altes Energieschwert der Eldar
1 Stab des Lichts von einen Necron Lord.
Die Bilder sind nicht ganz Scharf nachdem ich in der früh nen ziemlichen zitterer drauf gehabt habe beim knipsen mitn Handy *hehe*
Nächsten Bilder kommen von der Digicam
Ein paar Sätze noch zum Umbau nachdem man nicht alles genau erkennt vielleicht erkennt mans ja dann mit etwas Phantasie *hehe*
Also Bild 1.

PL von Forne. Links unten sieht man den Destruktorkörper wo der PL auf der linken Schulter des armen drauf steht *g*
Destruktor hält links den Stab damit es ausschaut als würde der PL den Nec blockieren im NK. Rechts hält der Nec ein Gauss Gewehr undschwer zu erkennen
In der vom PL gesehen rechten Hand hält er einen Normalen Nec.
In der vom PL gesehen Linken Hand hält er den Unterkörper des vermeindlich zerrissenen Necs. Auf dem Foto ists jedoch nicht drauf weil ich das wieder druff kleben muss
Bild 2

Von hinten gesehen der PL. Der Nec versucht sich mit seiner Hand zu befreien.
In der anderen Hand hält er ein Energieschwert was ich fürs Grundier gestern nochmal entfernen musst daher auch noch zu kleben
Bild 3

Nochmal Rück Ansicht des PL wo man gut sieht wo der PL draufsteht
Bilder Update Erfolgt morgen wenns war ist.
Freue mich über comments
Mfg
Wintics
P.S Ich muss sagen ich bin mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden
Auch wenn er sicher nicht perfect ist. Leider kann ich die Finger nicht so schliessen wie ich will. Aber man kann sich ja denken das er zB gerade zudrücken oder loslassen will
Betreff ist Topic

Ich sags gleich

Material:
1 PL Na no na ned *hehe*
1 Standard Necron Krieger
1 Destruktor Necron Körper
1 Altes Energieschwert der Eldar
1 Stab des Lichts von einen Necron Lord.
Die Bilder sind nicht ganz Scharf nachdem ich in der früh nen ziemlichen zitterer drauf gehabt habe beim knipsen mitn Handy *hehe*
Nächsten Bilder kommen von der Digicam

Ein paar Sätze noch zum Umbau nachdem man nicht alles genau erkennt vielleicht erkennt mans ja dann mit etwas Phantasie *hehe*
Also Bild 1.

PL von Forne. Links unten sieht man den Destruktorkörper wo der PL auf der linken Schulter des armen drauf steht *g*
Destruktor hält links den Stab damit es ausschaut als würde der PL den Nec blockieren im NK. Rechts hält der Nec ein Gauss Gewehr undschwer zu erkennen

In der vom PL gesehen rechten Hand hält er einen Normalen Nec.
In der vom PL gesehen Linken Hand hält er den Unterkörper des vermeindlich zerrissenen Necs. Auf dem Foto ists jedoch nicht drauf weil ich das wieder druff kleben muss

Bild 2

Von hinten gesehen der PL. Der Nec versucht sich mit seiner Hand zu befreien.
In der anderen Hand hält er ein Energieschwert was ich fürs Grundier gestern nochmal entfernen musst daher auch noch zu kleben

Bild 3

Nochmal Rück Ansicht des PL wo man gut sieht wo der PL draufsteht

Bilder Update Erfolgt morgen wenns war ist.
Freue mich über comments

Mfg
Wintics
P.S Ich muss sagen ich bin mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"