Vergesst die GW onlin Shop Preise !!

Vergesst die GW onlin Shop Preise !!

Mir ist was lustiges passiert......lt. GW online shop kosten gewisse WM Blister 9,95.....hab da was mit nem Kumpel bestellt und kamen über 100,- also wurden auch keine Transportkosten verrechnet.

Hab mir jetzt die GW Rechnung angesehen und gar mächtig gestaunt als ich gesehen habe, das statt 9,95 nur 8,58 pro Blister verrechnet wurde.......also um fast 15 % weniger als eigentlich lt. Online Shop der Preis sein sollte.

Sind durch Glück trotzdem noch auf einen Rechnungswert von 102,- gekommen und damit wurde kein Porto verrechnet.

Entweder hat GW nen Bug in seinem EDV system, da ich ja online bestellt habe oder GW hat seine Preispolitik geändert und gewährt neuerdings doch Rabatte. :D

Somit ca. 18,- + Porto gespart und Päckchen war binnen 7 Werktagen bei mir.

Also 2 Thumbs up from my side ;) :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Nanana, die Preise im Onlin Shop sind schon korrekt, das weis ich definitiv.......nur sind sie anscheinend nicht in der Lage das 1:1 in ne Rechnung umzusetzen.....Ja Glück gehabt......schon das 2te mal :D

Hab jetzt sicherheitshalbe noch gecheckt, das auch Euros und nicht Pfund verrechnet werden......mann weis ja nie :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Als ich einmal dort geschaut hab, kam das vor:

Ich schaute mal nach IMP Sentinels und fand die Alten Modelle und packte eine Packung in den Warenkorb-> 0? + Porto

Daraufhin packte ich 100 stück davon in den Warenkorb -> 0? + kein Porto

also was ist da los ?(
      (gekauft habs ich mir natürlich nicht, weil wenn die dann doch was kosten...)
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"