Mir ist was lustiges passiert......lt. GW online shop kosten gewisse WM Blister 9,95.....hab da was mit nem Kumpel bestellt und kamen über 100,- also wurden auch keine Transportkosten verrechnet.
Hab mir jetzt die GW Rechnung angesehen und gar mächtig gestaunt als ich gesehen habe, das statt 9,95 nur 8,58 pro Blister verrechnet wurde.......also um fast 15 % weniger als eigentlich lt. Online Shop der Preis sein sollte.
Sind durch Glück trotzdem noch auf einen Rechnungswert von 102,- gekommen und damit wurde kein Porto verrechnet.
Entweder hat GW nen Bug in seinem EDV system, da ich ja online bestellt habe oder GW hat seine Preispolitik geändert und gewährt neuerdings doch Rabatte.
Somit ca. 18,- + Porto gespart und Päckchen war binnen 7 Werktagen bei mir.
Also 2 Thumbs up from my side
Hab mir jetzt die GW Rechnung angesehen und gar mächtig gestaunt als ich gesehen habe, das statt 9,95 nur 8,58 pro Blister verrechnet wurde.......also um fast 15 % weniger als eigentlich lt. Online Shop der Preis sein sollte.
Sind durch Glück trotzdem noch auf einen Rechnungswert von 102,- gekommen und damit wurde kein Porto verrechnet.
Entweder hat GW nen Bug in seinem EDV system, da ich ja online bestellt habe oder GW hat seine Preispolitik geändert und gewährt neuerdings doch Rabatte.

Somit ca. 18,- + Porto gespart und Päckchen war binnen 7 Werktagen bei mir.
Also 2 Thumbs up from my side

Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()