Ork Gargboss
-
-
-
-
-
-
erstmal danke für die comments
Die mini ist doch wohl schon eher die bezeichnung Waaghboss wert oder nicht??
hehe, je nachdem, regeltechnisch darf er leider immer nur Gargboss spielen weil der böse Meisterzauberer sich immer vordrängt
schaut ganz gut aus nur das foto is zu unscharf um den gargboss genau zu sehn.
ich bin einfach zu blöd um gscheid zu fotografierenin echt sieht er eh besser aus (sowie eigentlich jede Mini)
greetz -
-
-
jo sieht kewl ausLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Zum Fotographieren: benutzt du so ne kleine 2Mpix. Digicam?
nö is ne kleine und teure 3.2 Megapixel cam, ich bin nur irgenwie zu faul ne gscheide Beleuchtung aufzustellen weil ich mir denk aaach so viel Unterschied is ja da eh net, -bis ich sie ins Net stell und mir am liebsten in den A.... beissen würd
achja, so nebenbei: Mini is 3. Platz bei einzelminiatur (14-15 Jahre) :))
greetz -
-
-
-
-
Hm ja ist ganz ok zum zocken, man ist hier halt so hohe Standarts gewöhnt vin Cheeba etcUm 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising) -
-
-
Hm also wenn hier einer spammt dann bist du das, du hast nichtmal was zur Miniatur dazugeschrieben?? Kann man das nicht auch per PM tun?
Naja auf jeden Fall hieß mein Beitrag soviel wie, da kann jemand malen, wird es wenn er mehr übt noch besser können, jetzt hat er einen akzeptablen Tabletopstandard, und Verbesserungsvorschläge habe ich keine da ich selber nicht allzugut malen kann.
Das andere bezog sich darauf das ich die Miniatur vielleicht zu schlecht bewerte weil man hier dauernd solche hohen Standards sieht wie von Cheeba etc...
Aber mal eine andere Frage..
Geht es dir gut?Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising) -
-
du hast natürlich recht, dass ich nichts zur mini gesagt hab, was ich hiermit nachhole:
ich finds wirklich gelungen, sicher guter tabletopstandard und ich finds sehr schön detailliert bemalt. ausserdem sieht er schön ?dreckig? aus, was für einen ork imho dazughört? *daumen hoch*
lg
und ja, bei mir geht?s nochIch höre stimmen, und sie sagen, sie mögen dich nicht!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „b00m3r4ng“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0