Normalerweise schau ich gern hier vorbei und lese ein paar Geschichten, doch mir ist aufgefallen, dass die Geschichten so einseitig geworden sind, dass es fast schon an Jason Dark und Wolfgang Hohlbei heranreicht.
Wenn ich einen Tread öffne wird eine Halbe Seite über einen Kampf berichtet und das wars. Entweder der nächste Teil handelt plötzlich von einem ganz anderen Kampf, der fast genauso verläuft oder der Autor ist schon zu Ende mit seiner Fantasie und schreibt nach einer Geschichte nichts mehr.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich hier irgentwen beschimpfe, weil er schlecht schreibt, denn warscheinlich bin ich kein besserer Autor und klärt mich bitte auch auf wenn ich mit meinen behauptungen falsch liege.
Sonst würde ich einmal eine Geschichte mit einem neuen Konzept.
Wenn ich einen Tread öffne wird eine Halbe Seite über einen Kampf berichtet und das wars. Entweder der nächste Teil handelt plötzlich von einem ganz anderen Kampf, der fast genauso verläuft oder der Autor ist schon zu Ende mit seiner Fantasie und schreibt nach einer Geschichte nichts mehr.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich hier irgentwen beschimpfe, weil er schlecht schreibt, denn warscheinlich bin ich kein besserer Autor und klärt mich bitte auch auf wenn ich mit meinen behauptungen falsch liege.
Sonst würde ich einmal eine Geschichte mit einem neuen Konzept.
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7