Krankl????

wie is eure Meinung zu krankl???
      soll er gehn? oda soll er doch lieba weiter österreichischer coach bleiben???

ich tippe mal lang wird er net mehr unser coach sein weil er doch deutlich am ziel (wm 06 ) vorbeigeschossen hat 8o

nur mit unsern spielern sich für eine wm zu qualifiziern is halt a net so einfach :rolleyes: .......

ich hoffe dass er bleibt aber mir fehlt der glaube daran ;(
      Morgn
      Ich würde schon alleine deshalb sagen, dass er bleiben muss, weil ständige Trainerwechsel für eine Mannschaft oft noch schwerer sein können, als die Spieler zu wechseln.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Er soll bleiben!
      Wer könnte es besser machen als er?
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      huach zua, ich habe zwar eine harte schale, aber in meinem innersten bin ich ein steing - oe3 comedy hirten :D

ich find er sollt bleiben, wie schon gesagt wurde, ist der trainerwechsel sicher auch nicht immer das beste

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Bin zwar kein Fusball Freak ABER,... :)

Wird wurscht sein unter welchen Coach wir verlieren oder nicht ?!?!? :D Aufregen können sie sich alle gleich gut wenns verlieren ;)

Wann hat Österreich international wirklich einen Wichtigen Titel eingefahren falls wir es überhaupt jemals geschafft haben ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Bin wohl der erste Krankl Gegner hier, wundert mich etwas

Das Krankls fähigkeiten als "Trainer" sehr beschränkt sind muss wohl ein jeder zu geben.
      Und auch seine Aufstellung lassen einem gern mehr graue Haare wachsen.

Mein Wunschkanidat wäre wohl Osim oder Schachner.

Würden sicher beide um einiges mehr aus dieser Mannschaft holen.

@chrschwarz
      ja 1954 3ter
      1938 oda so 4ter *gg*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Krankl soll gehen!!! Und das so schnell wie möglich. Ich habe mir schon auf den Kopf gegriffen als er vor mittlerweile einigen bitteren Niederlagen als neuer Coach präsentiert wurde. Okay, er war wahrscheinlich Österreichs bester Stürmer des letzten Jahrhunderts. Aber als Trainer hat er gar nix gerissen - absolut nix. Tirol, Rapid, Fortuna Köln, ... nirgendwo was erreicht.

Wenn der ÖFB jetzt nicht bald den Trainer wechselt, dann bleibt Krankl auch bei der Heim-EM Teamcoach. Weil in der Vorbereitung nimmt Mr. "Ich hab keine Eier" Stickler wohl keine Veränderungen mehr in seinem "Kompetenzteam" vor. Es wäre auch schädlich fürs Team wenn ein oder eineinhalb Jahre vor unserer ersten EM-Teilnahme nochmal der Trainer gewechselt wird. Aber zum jetzigen Zeitpunkt würde es noch passen.

Zur Frage "Wer würde es denn besser machen?":
      - Walter Schachner (hat bei allen seinen Vereinen Erfolge gefeiert-von Wels über Austria bis zum GAK; außerdem setzt er auf junge Spieler und fördert diese genügend) - zur Zeit leider nicht frei
      - Ivica Osim (zu dem Trainerguru brauch ich glaub ich nix weiter anmerken)
      - Herbert Prohaska (der is damals wegen einer Auswärtsniederlage gegen Spanien geflogen!!! - gegen die hätten wir sowieso verloren; ob 0:9 oder 0:1 is a scho wurscht, Krankl durfte sogar nach einer Auswärtsniederlage gegen Moldawien bleiben!!!)
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
      @ catchaner 1934 warma 4er :P

najo ich sag mal krankl als clubtrainer unbrauchbar aba als nationaltrainer
      sollte er gehn

nur glaubst du echt mit schachner würdn wir bei der em besser abschneiden??? ich glaub net schachner baut wunderbar einen club auf mit dem er fast immer täglich trainiert und auf nationaler ebene geht des net so einfach uns fehln einfach di "gutn spieler" bis auf 2-4 positionen würd i sagen sind wir für di em schlecht besetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

Man muss sich ja nur anschauen, wen der Krankl ´nominiert bzw. aufstellt!

Da Macho is Stammtormann in der deutschen BL. Aber Herr K. nimmt lieber den in dieser Saison desaströsen Mandl vom österr. Tabellenletzten in den Kader!

Ein weiteres Beispiel is da Linz: Der war Stammspieler unter Schachner bei der Austria und is zur Zeit wahrscheinlich der beste österreichische Stürmer - vor allem: er is jung. Aber der liebe Herr Krankl stellt lieber den "Greis" Mayrleb auf, der heuer aber so was von nicht in Form is.

Solche Debütanten wie in Mörz oder in Kovacevic kann er sich sparen! Und wenn da Kirchler und da Kühbauer net freiwillig zurückgetreten wären, wären die heute noch Stammspieler. Spätestens nach dem Nordirland-Match war klar, dass Österreich die WM-Quali net schafft. Ab dem moment haben ein Kühbauer, Vastic, kirchler oder auch Mayrleb keine Daseinsberechtigung mehr im Nationalteam. Denn: Unsere Nationalelf muss darauf schauen sich 2008 nicht bis auf die knochen zu balmieren. d.h., dass den jungen Spielern Spielpraxis gegeben werden sollte und dass sie sich aufeinander einspielen sollten. Da kann man Spieler über 32, die 2008 eh net mehr oder nur mehr sehr schlecht spielen werden, einfach nicht gebrauchen. Das hat Johann K. bei weitem versäumt.
      Original von Hölla

Da Macho is Stammtormann in der deutschen BL. Aber Herr K. nimmt lieber den in dieser Saison desaströsen Mandl vom österr. Tabellenletzten in den Kader!

.

den satz musst mir erklärn den desastösen Mandl (hmm so schlecht is da mandl a net a tormann ohne abwehr schaut halt meistens schlecht aus (bis auf kahn wm02 und des einzige mal wo di abwehr von den deutschn gut war hat germany durch kahn verlorn :] )

gut macho wäre wahrscheinlich di bessere lösung gwesn :)
      hmm wenn du manche versuche wie kovacevic kritisierst was sagst dann zum Klinsmann????

ich sag mal wenn dann wäre hickersberger der wohl beste kandidat :)

schachner wird früher oda später zu red bull gehn
      Zum Klinsmann sag ich gar nix - mir is nur recht wenn die Piefke verlieren. Haben in den letzten 50 Jahren eh alles Glück der Welt gehabt.

Da Mandl is eh ka schlechter Tormann. Aber da Macho is einfach besser.

Also ich glaub net, dass da Schachner zu Salzburg gehen wird. Der hat schon bei der Austria zu viele negative Erfahrungen mit so einem "Millionärsklub" gemacht. Ich tipp immer noch drauf, dass er Trainer 2008 is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hölla“ ()

Das is ja auch so eine Sache vom Krankl: die Rapid-Lastigkeit. Am Payer wird nicht gerüttelt, obwohl der a net immer so souverän is. Da Ivanschitz is glei nach a paar Landerspiel Kapitän und a Akagündüz kommt a schwupp di wupp ins A-Team sobald er bei Rapid spielt.

An Linz oder an Lasnik hingegen läßt er gern mal außen vor.

@ Tormannfrage:

Meine 2 Favorites sind Macho und ein FITTER Manninger.
      Schranz, Mandl und Payer können sich mMn um Rang drei streiten, mehr aber schon nicht mehr.