Krankl????

Payer war zu recht Nummer 1 bei unseren letzten Länderspielen.

Aber das Stimmt, Krankl fehlt ein bisschen das scouting, manche Einberufungen sind wirklich etwas sehr seltsam.

Und solche Aktionen wie Ivantschitz zum Käptian machen...
      oder Kühbauer (Ist übrigens ein Privater Kumpel vom Hansi) spielen zu lassen?
      Akagündiz spielt in der Türkei eine super Saison und kaum ist er wieder bei Rapid Edel Joker, kommt er ins Team.

Mir kommt vor Krankl fehlt einfach das Gespühr wo er sein begrenztes Material einsetzen kann...

Muas des sei frag i mi? NA!!

Drum weg mit diesem Selbstdarsteller
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      persönlich "mag" ich ihn ganz gern ... auf die selbe abartige art und weise wie den prüller, den prohaska und adam west (alias batman).

als spieler war er ein hammer, als trainer hatte er keine zählbaren erfolge, ich glaub das reicht.
      ich glaub, er hat gute ideen, aber ihm mangelts bei der umsetzung
      größter kritikpunkt meinerseits: egal obs gut oder schlecht läuft - er baut das team ununterbrochen um ... das kann nicht funktionieren ... die leut haben eh schon keine zeit sich fussballerisch kennenzulernen, wenn dann bei jedem match noch eine andere 11 am platz steht, gehts halt ned.
      Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
      also gegen den payer kann man wohl nix sagen (möchte net wissn wie wir gegen wales gespielt hätten wenn wir mit wales tormanntauscht hätten)

tjo tlw sind di einberufungen recht seltsam
      ivanschitz kapitän najo hätt a bissl bessere geben aber im hinblick auf 08 vertretbar

gut wen würdets ihr als stürmer aufstelln???
      linz gesetzt

und wer wär euer 2er???
      haas auwehh außerdem verletzt
      wallner na danke
      akagünditz najo a net so bsonders
      mayerleb (warum spielt der so oft unter krankl????) der gehört raus

hmm ich würde fast haas, oda akagünditz nehmen

aba eins kann man krankl net vorwerfn kämpfen tut unser team immer(nur es reicht fast nie :( )
      Wenn ich es mir aussuchen kann wird jetzt ein letztes Mal vor der EM 08 umgebaut mit neuem Trainer und neuen Spielern d.h. : Neuer Trainer, da bietet sich Walter Schachner an, der ist eh in Graz unglücklich. Die alten Stürmer wie Haas, Mayerleb etc. die eh nie was bringen alle raus, warum nicht in Zukunft mit Linz vorne und dahinter drei offensive Mittelfeldspieler ein sehr modernes System in meinen Augen als ersatz Akagünduz und Kuljic. Mittelfeld mit Aufhauser, Stranzl, Ivanschitz, Hoffman (hoffentlich bald!) und Martines gut genug und hinten Ehmann (einen besseren haben wir leider nicht, Dospel, Katzer (sobald wieder fitt) nur ein zweiter guter Innenverteidiger fehlt.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      pogatetz wär als verteidiger zu nennen :)

krankl oder nicht krankl - mehr zeit für NTtraining, weniger spielerwechsel und eine konzentration auf junge muss her - im moment ists eh wurscht, aber im hinblick auf 08 bringts nix einen mayrleb, haas oder sonstige alten knacker spielen zu lassen, die dann eh 40 sind :D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Ja, aber der wird sich noch entwickeln, vor allem wenn er jetzt regelmäßig bei Middlesborough zum Einsatz kommen sollte. Außerdem gehört der Stranzl in die Abwehr. Wir brauchen zumindest einen, der von hinten raus spielen kann.

Zur Stürmerfrage: Linz gesetzt, dazu entweder Akagündüz, Kuljic oder Pichlmann - auf den denkt irgendwie niemand. Der is ein 81er Jahrgang hat heuer alle 9 Spiele bestritten und is mit 3 Toren bester Paschinger Torschütze. Außerdem find ich, dass da Parapatits endlich mal in einem Bundesligateam spielen sollte. Die Austria läßt ihn leider bei ihren "Amateuren" vergammeln.
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
      back@topic
      schwierig, bisher war ich eigentlich immer auf seite von Krankl, aber mir scheint es im moment fast so als wäre die luft draussen.
      aber anders gefragt, wer könnte es besser machen und käme in frage?
      Schachner imho nicht, da können wir gleich bei Krankl bleiben. Osim vielleicht? Hitzfeld wäre natürlich ein kracher, aber laut Sticklers aussagen unwahrscheinlich. er will einen österreicher auf der bank, er meinte ja auch 'Österreich wird bis zur EM 08 spiele verlieren, warum also einen teuren ausländischen trainer verpflichten'. eigentlich sollte er gleich selbst die koffer packen für so eine aussage. lange rede, kurzer sinn, imho ist es an der zeit für einen trainerwechsel.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

RE: Krankl????

Eigentlich will i schon das er bleibt denn ein anderer kommt für mich nicht in Frage.
      Der Schachner ist zwar ein guter Trainer(leider) aber da weiß man auch nicht ob er mit einer National manschaft zurecht kommt
      ihr könnt mir gestorben bleiben

denn das chaos hat euch schon vernichtet
      Krankl muss endlich weg, er bringt Österreich in etwa so viel wie anhaltendes Reuma ...
      ich war von Anfang an überzeugt das das Experiment Krankl als Temachef zum scheitern verurteilt war. Krankl mag der beste Österreichische Stürmer Export des letzten Jahrhunderts gewesen sein, er mag eine sympatische Gallionsfigur sein, aber als Trainer hat er meiner Meinung keine Daseinsberechtigung. Wenn man mal von den mini Erfolgen bei Mödling absieht hat er jedem Team eher geschadet das er trainiert hat, Salzburg, Tirol, Nürnberg, Rapid und schließlich unser National Team. Ein Trainer mit so einer Erfolgsbilanz würde ,ohne den Mythos Krankl, nichtmal als Teamchef in erwähgung gezogen werden dürfen. Mir scheint ja manchmal , das es eine Art Österreichische Blasphemie ist wenn man es wagt Krankl als das hinzustellen was er ist, als völlig untalentierten Trainer, mit sehr viel heißer Luft.

Ich wüsste einige Trainer die es besser machen würden als er ... Schacher, Hickersberger, Osim usw. der Wechsel sollte nur bald geschehen ... sonst würde nur wieder mehr schaden angerichtet werden ... in einer Sache schließ ich mich BrotherDanyael an, ... Stickler sollte ebenso seinen Hut ziehen, der er ist an dem Loch in dem der Österreischische Fußball derzeit steckt mindestens genauso schuld, ... ich denke sogar Beppo Mauhart hätte hier besser gehandelt.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Morgn
      @Catachaner: 1938 ist uns etwas anderes... dazwischengekommen, aber angeblich wären wir Favorit. Naja, was solls, 1938 haben wir ein anderes Spiel gewonnen, leider ist es jedoch zu diesem Spiel gekommen...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren