Wichtig, das Spiel selbst

Najo ist leider so dass viele Spieler echt nur auf gewinnen aus sind :(. Naja ist mir aber egal ^^. Ich bleib bei meinen 10 mann taktischen trupps , bei meinen 2 fahrzeugen bei 750 Punkten und bei meinen 5 assaukt sm um 145 punkte - auch wenn ich jede schlacht damit verliere . Und meine nicht mal annähernd gut durchdachte oder fiese killer armee spiel ich halt so dass ich spass habe und es meiner meinung nach style hat .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

@shogun: du weisst aber eh dass das hier der HERR DER RINGE Bereich is oder ?? ;) 8o :D

Also glaub kaum das du 10er Taktler gegen Moria Goblins aufstellen darfst , geschweige denn nen Sturmtrupp :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Naja aber es geht ja ums Prinzip ^^. Und wenns fürn Imperator ist schicke ich meine Marines auch gegen Moria Goblins :p.

Dann sag ich halt blablub ich stelle lieber nur elben bogenschützen aus und renne mit ihnen in den nk ohne vorher zu feuern oder so O.o

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

@jo(h)nson (*hehe*)

das kriegst du nur bei mir und diversen anderen leuten über icq.

und die diversen anderen kennst du ned ^^

also wenn interesse dann meld dich übers icq.

wenn du des ned hast , entweder installieren oder ....... pech gehabt *lol*
      HDR......scenario spiel......*grübel*

...
      .....
      .......

HDR IS SICHERLICH KEIN SZENARIO SPIEL

kann schon sein das viele leute gern szenarios spielen, ich auf jeden fall ned.

es gibt nix schöneres mit einer 1000 punkte uruk armee im nk zu sein

es kommt darauf an wie man spielt, ich kenn auch n paar leut die spielen 40k eher auf einsatzkommando basis oder grenzpatrollieu (schreibt man das so? ^^)

man kann auch HDR eher mit kleinen armeen spielen oder großen

aber zwischen den meisten leuten und mir laufen eher immer größere schlachten ( so um die 1500P) oder Belagerungen ab
      mag sein, aber dafür ist HdR nicht aus gelegt, und war auch nie dafür geplant...
      es ist ein klein-szenario-spiel...

schau dir die ganzen Szenarios in den ganzen alten und neuen Regelbüchern an, Die sind auf wenig Figuren ausgelegt...für über 500 Punkte ist das Spiel primär nicht gedacht gewesen...
      An Ezekiel.. passt garnicht zum Thema. ABer du hast das Bild des neuen Templar Codex als Avatar.
      Wird GW glaube ich nicht so gut gefallen, ist Eigentum von GW.
      Nicht das du Ärger bekommst.
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)