Fußball WM

baaaaaaaaaaa.
    Die Deutschen schaffen das schon.
    So schlecht wie alle sagen sind die gar nicht. Heute haben se zwar 1:1 gegen Irland gezoggt, aber gegen Kamerun ist ja noch alles drin.

Ich halt halt noch für mein Land.
    HEHEHE

IMP.
    jaja, die deutschen schaffen das, keine frage, sie sind die besten... MUAHAHAHAHA
    niemals schaffen die das, "die san a nudldruckerpartie..."
    so schauts aus...
    aber es ist eben die deutsche mentalität, nach einem guten spiel (auch wenns ein schwacher gegner war) in euphorie zu verfallen...
    jetzt fehlt nur noch, dass sich ein oliver bierhoff über die presse wieder mal in die manschaft reden will, aber er ist sogar für diese manschaft zu schlecht/ total ausser form...
    gegen schwache gegner können die deutschen vielleicht brillieren, aber wenns gegen einen harten brocken geht, werden sie alt aussehen, da zwar einige spieler klasse haben, aber nur ganz wenige weltklasse...

und ach ja, das 6:2 gegen österreich war nur glück, wir hatten einen schlechten tag, schiedsrichter, wetter, verletzungen... suchts euch irgendwas aus... :D
    Nun, meine Favoriten Deutschland und Italien sind wie von mir prophezeit ins Achtelfinale eingezogen, zum Teil mit etwas Bauchweh, aber doch!

War im letzten Spiel sehr von Brasilien beeindruckt, da haben sie wirklich Klasse gezeigt.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    Ich hab alle meine Wetten bezüglich England und Argentinien gewonnen:
    England hat die direkte Konfrontation (wenn auch ducrh eine Weltklasse-Schwalbe von Owen) gewonnen, und sie sind weiter als die "Gauchos".
    Ich sags nochmal: England wird Weltmeister!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    mein tipp: spanien.

warum?
    * haben mich in der vorrunde überzeugt, insbesondere im letzten spiel (im prinzip mit der ersatzbank!)

*müssten doch endlich mal in der lage sein, einen internationalen erfolg zu holen, im clubfussball gehts ja auch. und sicher nicht nur wegen der dort eingesetzten legionäre.

* spielen z.T. einfach genialen fussball: schnell, rassig, technisch feinfühlig/füssig

andererseits nach dem bisherigen favoritensterben...

gotti
    @Italien: autsch, das tat ja schon fast weh, hauptsache weiter, egal wie :D

@Frankreich: Ich wußte es, irgendwann verläßt sie ihr verdammtes Glück, das sie schon viel zu lange hatten

@Argentinien: Tut mir nur wegen der Bevölkerung leid, die sonst nix haben.

@Deutschland + England: werden sich beide steigern müssen vor allem England in der Offensive.

@Spanien: überraschend stark, mit Irland wartet aber erstmals ein Gegner der auch defensiv gut steht.

@Brasilien: Wenn sie hinten sicher stehen würden ein sicherer WM Tipp. Offensiv Top, defensiv Flop.

Interessante WM, mal schaun, wies in den letzten beiden Gruppen morgen ausschaut.

Mexiko vs. Italien und Brasilien vs. Costa Rica waren doch echt geile Spiele!!!! :P :P :P

Motto des Tages:
    Nur das Chaos ist ewig
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Morgn
    Ich denke, morgen werden England und Paraguay gewinnen (hoffentlich schießt Chilavert dem Kahn ein Tor! :D).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    tja, die qualität des deutschen kaders ist wohl höher als die des ?paraguayischen?, aber da sich die deutschen schon im viertelfinale sehen, wird sich ihre arroganz vielleicht rächen...
    obwohl sehr wahrscheinlich ist das nicht, da die deutschen ja meistens in der schlussphase eines spiels besonders stark sind und den paranüssen doch recht bald die luft wegbleibt, kein wunder bei dem altersschnitt...