naaaaaaaaaaa
-
-
-
Original von grossa grüna
wie konnte das nur passieren?!ein unentschieden wenigstens...echt,wieviel pech kann man haben?*argh*
mag die bayern nicht....sind einfach ein brunzer haufen :]
ahem pech? schwalbe, elfer, daneben...? -> ÖSterreich...
P.S.: Ich ärger mich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Hehe, wo lebt ihr?
Wenn ne Mannschaft so bunkert wie Rapid Wien dann sollte man sich nicht beschweren, wenn sie auch noch zu dumm sind ein Elfmeter zu verwandeln
Bayern im Glück... klar, vielleicht wäre ein Unentschieden aber auch nur einfach nicht gerecht gewesen, aber was soll man sagen, einige Mannschaften gehören halt nicht in die CL
MfG
Abaddon -
so wie die bayern mit der leistung....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Bayern hat absolut mies gspielt, und Rapid leider die Chancen nicht genützt die ja durchaus zahlreich vorhanden waren. Gut der Elfmeter das war wirklich schwalbe wär aber gerecht gewesen weil was war dass schon für a schwammerl tor der Bayern.
Na war der selbe schas wie gegen die Polen. Die ganzen Lattenschüsse neein.
Scheiße. -
dann machen sie es halt wie Juve, gewinnen jedes Spiel 1:0 und werden Gruppenerster, ob verdient oder nicht
Breme hatte gegen Barca auch die Chance zu siegen, wer der das Spiel gesehen hat kann es wohl bezeugen, aber letztendlich fehlte ihnen doch die Klasse zu siegen, so läuft das halt... Bayern hatte nicht die Klasse gegen Chelsea letztes Jahr, einfach mal schauen wie sie sich noch zeigen -
... und am Ende gewinnen die Bayern...
Abaddon, weiss nicht ob du das Spiel gesehen hast... Aber es kommt genau das, was ich vor ein par Wochen gesagt habe... die Bayern "brunzn" sich zum Sieg...
Taktisch war klar Rapid besser eingestellt, aber der Klassenunterschied hat sich deutlich gemacht.
Und der verschossene Elfer war irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit für die Schwalbe, obwohl ichs mir natürlich gewunschen hätte... zu dem Zeitpunkt hätte es aber schon 2:1 für Rapid stehen müssen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
HAHA
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
wenn ich Bayer Fan wäre würd ich mich echt peinlich berührt fühlen, also so brunzen....
Gut wäre die Rapid abgebrühter, wären die Bayern mit 3:1 heimgefahren, soviele Chancen vergeben, ok entsculdige ich mit der unerfahrenheit.....
Aber mit so einem Nudel Tor ala VanNistelroy zu gewinnen, mir würde das echt zuwider sein,
Trotzdem, Hossa Rapid , Super Leistung, tolles Spiel, tolle Chancen, vielleicht hätte der nicht gegebene Corner in der 1. Halbzeit den Bayern das Genick gebrochen, vielleicht auch nicht,.
Trotzdem Respekt Österreich, die Bayern haben schon Lange nicht mehr so geschwitzt.
NwSTill the blood on your Sword is the blood of a King.
Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
-Manowar-
In Schützengräben gibt es keine Atheisten ! -
@Eusebio: Ne, ich hab das Spiel gar nicht gesehen... sonst würde ich auch nicht so rumtönen :))
MfG
Abaddon
P.s.: ICh glaube du nimmst das ganze zu Ernst, am Ende wird Milan eh Sieger...
Edit: Peinlich berührt? Am Ende ist jeder Sieg ein Sieg, wie das Tor fällt ist doch egal... das ist doch leider immer so im Fussball, zum Schluss sind die einen nur "abgebrühter".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Abaddon[DW]“ ()
-
ich bin SEHR STOLZ auf diese Leistung, die Bayern haben für diesen Sieg Ihre Leistung ausgrenzen müsssen.
Hoch die WIENER !!!!!!Till the blood on your Sword is the blood of a King.
Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
-Manowar-
In Schützengräben gibt es keine Atheisten ! -
Tjo ich warte nur bis sich Oli und Bernd dazu melden *rofl*
Die sind sicher gerade fleissig mit Frustsaufen beschäftigt *hehe*
Aber auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann vorallem den OliverAber gehalten hat er echt gut. Aber jetzt weiss er das es doch nicht gut ist immer die Finger am Ball zu haben vorallem wenn 20 cm dahinter die Eisen Stange steht *hehe*
Tat sicher höllisch weh auch mit HandschuehenMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
die Stange ist aus Alu, tut aber in der Situation trotzdem weh.
abgesehen davon ... Bayern hat scheiße gespielt? Ich weiß ja nicht, welche Bayern ihr gesehen habt, aber "scheiße" haben die Bayern, die gegen Rapid gespielt haben, nicht gespielt. Immer wieder tolle Ideen und Aktionen, die eben dank der mMn höheren Laufbereitschaft der Wiener nicht immer aufgegangen sind. Bayern hatte eindeutig mehr Spielanteile.
Klar hätte ich mir auch einen Rapid-Sieg, oder wenigstens ein Unentschieden gewünscht, oder ein schönes Tor, und nicht so einen Hurgler, aber man kann sichs eben nciht aussuchenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
bayern hat nicht schlecht gespielt - leider. in der ersten halbzeit waren sie noch nicht so da. ausser die chance vom pizarro - da hat helge gut parriert.
aber in der zweiten haben sie rapid schon beherrscht. rapid hatte den bombenfreistoß vom hofmann, gleich im anschluss den lattenkopfball und dann war lange nicht viel. wobei nicht viel nicht abwertend ist, da sie gut gestanden sind und auch gespielt haben - nur chancen war danach nicht mehr vorhanden.
das tor ist ein klassisches beispiel, dass man gegen ein topteam wie den bayern, eben länger als 90 minuten (eben so lange, bis der schirri abpfeift) 100% konzentriert sein muss. keiner hat in dieser situation auf luzio aufgepasst, der kopfball von makaay war sehr gut (aber auch ein fehler des verteidigers) und dass am langen eck keiner steht ist auch ein stellungsfehler (hat selbst hicke im interview gesagt). das war der unterschied.
beim elfer (der wahrlich keiner war, aber das ist eben so) hat man schon beim zurückgehen vom spieler gesehen, das des nix wird. kurz vorher gabs beim spiel bremen - barca auch einen elfer und wie den der ronaldinio reingemacht hat, war klasse.
alles in allem schade, aber hicke hats auf den punkt gebracht (beim interview im orf): "zu einer niederlage braucht man mir nicht zu gratulieren"! -
traurig traurig...ich durfte die sache live im stadion miterleben....einerseits freut man sich gegen eine mannschaft die zu den titelanwärtern gehört nicht zu sehr unter die räder gekommen zu sein, wenn man andererseit allerdings die chancen sieht, die rapid hatte ist man doch eher traurig, dass es nicht geklappt hat.
ein sieg für rapid wäre aufgrund des spielverlaufs und der bayrischen spielanteile sicher nicht verdient gewesen, aber ein unentschieden aufgrund der anzahl der rapid-chancen wäre auf jedenfall drinnen gewesen, und keiner hätte sich beklagen können.
rapid hat in der hinten wirklich gut agiert, besonders hervorgetan haben sich dabei natürlich helge payer und auch radek bejbl, der in der ganzen mannschaft der zweikampfstärkste war und ein sehr gutes stellungsspiel zeigte.
Naja...AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND AUCH IN DER CL MAL SIEGEN!!! -
*snief snief snief* wie kann man ne 100%ige chance so vorbei nudeln und das auch noch gegen bayern.
man sollte keine leute nen elfer schiessen lassen die sich vorm goali anscheissen
naja trotz allem gut gespielt hätt keiner geglaubt - zum nudltor von bayern sag ich nix das war wieder glück hoch 7
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
100%ige chance
Bei 100% wärs ja eins gewesen
Und bist sicher kanpp der Alkvergiftung danach entgangen was ??*hehe*
Naja man muss trotzdem sagen das da Khan a sehr guter Goali ist auch wenn er a Gsicht wie a Wirtshaustür hat
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Rapid hat sich in der ersten Halbzeit echt reingehängt, nur dann leider bei den guten Torchancen , net die Kühlheit ghabt die reinzumachen.
Dann in der zweite Hälfte diese vernudelte Ausgleichstor.
Wobei sich Payer nix vorzuwerfern hat nur der Torschütze hätt hier nie im leben so frei zum Schuss kommen dürfen.
Da hat die Verteidigung eindeutig geschlafen..
Und ab dann hatten wir eigentlich wieder das übliche Österreichische Problem:
Wir kassieren ein Goal, geraten in Rückstand und schmeissen die nerven weg.
Ab dann habens derart unkoordiniert und vorhersehbar gspielt, das es für die Bayern ein leichtes war ihre Pässe zu durchkreuzen oder ihnen den Ball abzunehmen
Dann bei dieser Verwirrtheit der Rapidler net scho früh zu Wechseln um frischen Wind reinzubringen , hab ich für nen Fehler ghalten aber was solls..
Dann einiges später, 2 Wechsel Akagündüz ( statt Lawaree) und ein andrer ( Name vergessen ) statt Ivantschitz.
Auch hier hätt ich net den Ivanschitz rausgnommen der bis auf die veregbene Chance ne gute Leistung gliefert hat.
Dann der Elfer und .. arghhh.
Ich mein ich hätts no verstanden wenn der Khan abgewehrt hätte,als routinierter Goalie , aber net amal des Tor zu treffen.
Dafür könnt sich der Valachovic eh glei eingraben lassen.
Also im grossen und ganzen wär sicher ein Unentschieden verdient und ein Sieg möglich gewesen.
Aber wie immer/meistens heisst es für Österreich mal wieder "Leider nicht"--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0