Spielefest - Vorerhebung

RE: Spielefest - Vorerhebung

Original von T?rin Túrambar

Ehrlich gesagt: Da sind mir deine Figuren zu schade. Nimm ein paar mit, wir stellen sie in die Vitrine.

Danke für die Blumen.
      Nebstbei , im Gegensatz zu manchen bekannten Supermalern sind meine Arbeiten (fast) ausschließich zum spielen gemacht .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Oli
      so der olling is natürlich auch dabei - ich setz mich zum georg :D

und ich stell "Best Painted Army GT 2005" zum ausstellen gerne bereit :D :tongue: :))

Dann ist Dein Platz natürlich neben mir , wenn es sonst nicht geht :tongue:
      Damit Du in der Schweiz so richtig aufmischen kannst ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Morgn
      Sehr schön. Bringst du auch was mit?

@Firstrule: Natürlich sind deine Figuren spielbar, aber beim Spielefest ist das Risiko einer Beschädigung doch höher, als wenn du sie einfach für ein normales Spiel/Turnier herborgst.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wie auch immer ich auf die Freitagsliste gerutscht bin: Da muss ich leider meinen Lebensunterhalt verdienen, sonst muss ich hungern und kann mir keine neuen Miniaturen mehr kaufen :D

-> Bin nur Sa und So anwesend, nur im Notfall nehm ich mir den Fr frei (wenn wir sonst niemanden hätten und das kann doch nicht sein :()
      Ich könnte auch Sa oder So helfen.
      würde auch meine Imperiale Armee beisteuern(vollständig bemalt)
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Morgn

Original von TPAtM
      Wie auch immer ich auf die Freitagsliste gerutscht bin: Da muss ich leider meinen Lebensunterhalt verdienen

Nimm dir Urlaub, hab ich auch gemacht. sonst würd ich keinen der 3 Tage dort stehen ;)
      Bist schon am Freitag gelöscht.

Original von Xun
      mich willst du wohl überhauptnicht dabeihaben hmm X(

Original von ibrox
      WIR haben hier gefragt wer will, DU hast noch nicht geantwortet darauf ob und wann du willst ;)

That's the point.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi Leute, mein Eintrag in eurer Liste stimmt net, habe mich net für HdR zur Verfügung gestellt sondern für 40k.

HdR hat euch nur der Alfred versprochen, ich hab nur gesagt ich überlegs mir und hab dann dem Milan eh gesagt das ich meine HdR Aktivitäten für die nächste Zeit einstelle.
      Bitte Korrigieren, bin gern mit meinen SM für 40k zu haben,aber net für HdR
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Morgn
      @Horus: Schade, aber du hast Recht, sind eh jede Menge Armeen dabei.
      @Lord: Sorry, wurde shcon ausgebessert udn deine Marines auch eingetragen.
      langsamer Maler

Morgn
      Okay, nach derzeitigem Stand brauchen wir noch 2 Fantasy-Armeen und 2 Blood Bowl Mannschaften, da wir auf 2 Tische pro Hauptsystem (Fantasy und 40K) aufgestockt haben (den Platz werden wir ja haben). Außerdem brauchen wir noch BBler (ca. 3 pro Tag) und allgemein wären ein paar Leute mehr am Freitag auch nett.
      Wer Zeit und Lust hat, bitte melden!!!

Achja: Die Armeen gebt bhitte schon am Mittwoch davor im Clublokal ab (gut verpackt aber nicht versperrt). Keine Angst, wir passen gut darauf auf, und wir nehmen sie beim Herrichten fürs Spielefest mit.
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Manuel das wird knifflig, da ich sicher am Mittwoch vor dem Spielfest arbeiten muss. Aber ich lass mir was einfallen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D