Spielefest - Vorerhebung

Nur zur Info mein Status derzeit, damit du leichter einteilen kannst Manuel:
      Also Freitag und Sonntag sollte auf jeden Fall gehen bei mir, Donnerstag Aufbau und Samstag schauts aber eher schlecht aus. Würde mich für Bloodbowl und 40k melden. Wenn gewünscht nehme ich auch eine von meinen Armeen mit nur.....naja wahrscheinlich keine gute Idee bei meinen Bemalkünsten :(
      Bloodbowlteam wäre natürlich auch möglich wenn gewünscht.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @ Aksho: glaub kaum das des mit den Bemalkünsten deiner Armeen ein Problem is schliesslich braucht man ja auch manche Armeen zum spielen und net nur zum herzeigen. :rolleyes:
      Ausserdem steht ja des kennenlernen des Spiels im Vordergrund ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Morgn
      @Barbicarpa: Super!
      @Bernd: Dein Team nehm ich, und dich für Fr und Sa. Musst nur sagen, welches Team du mitbringst.
      @Viktor: Gekauft!
      @LordMaccragge: Stimmt, die top bemalten Armeen sollte man sowieso nicht mitnehmen, ist viel zu schad drum.
      @Zagi: Dann lass sie am Sonntag da und pick ein Zetterl drauf.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

hmm ok ich hab es wegen der arbeit noch nicht engültig bestätigt sry.
      ich krieg sicher fr sa und so ( :rolleyes: ) frei (als ob das jetzt noch nen unterschied macht. :rolleyes:)

hab dich ja extra angerufen wann das spielefest ist turin um mir die tage frei zu nehmen aber das ist erst am nächsten dienstplan drauf.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Morgn
      Sehr schön, dass uns auch 2 Kremser vertreten. Also ich trage euch für beide Tage ein.
      Figuren müsstet ihr noch sagen welche Armee, und ob die alle bemalt sidn (muss leider so sein, soll ja Eindruck schinden ;)).
      Allerdings werden wir höchstwahrscheinlich doch schon genug LotR Figuren haben. Sollte jedoch einer von euch beiden eine vollständig bemalte Fantasy-Armee mitbringen wollen (so um die 2000 Punkte), werden wir den roten Teppich ausrollen ;)
      Falls sich noch etwas ändern sollte (bzgl. Armeen), gebe ich euch bescheid.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

wir werden wahrscheinlich eine hochelben-, gondor und vielleicht noch eine isengart-armee mitbringen. grösstenteils sind die miniaturen bemalt, ein paar rohlinge tummeln sich halt in der menge.
      wenn ihr aber ein paar figuren für uns zur unterstützung habt, dann sagen wir nicht nein.
      im prinzip spielen wir aber auch fantasy und 40k, das heisst wenn ihr dafür noch wen braucht stehen wir gerne zur verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

Morgn
      Ich sag euch dann am jeweiligen Tag sowieso die Einteilung, wobei es im Prinzip sowieso egal ist, wer wo steht, solange es läuft ;)
      Bzgl. Armeen bitte nur vollständig bemalte mitnehmen.
      Nicht, dass ich in der Hinsicht stur wäre, aber wir repräsentieren den Verein und die gesamte Community, da sollten die Figuren shcon alle bemalt sein.
      langsamer Maler

Original von D@niel
      Wird bei den Regeln von Hdr die neuen oder alten sein??

und bei Wh40: Kann man seine eigenen Mini mitnehmen (Also mussen die gebaset sein?)

also:hdr ... gibts da neue? *G* spass beiseite beim spielefest gehts eher darum um potentiellen neuspielern das hobby zu zeigen und näherzubringen, und da ist es egal welche regeln ;)

40k es sollten genug armeen da sein um testgames zu machen, zum so richtig ernsthaft spielen kommt man in der regel eh nicht, aber du kannst gerne deine eigene armee mitbringen. verjagen werden wir dich auch nicht wenn du sie nicht ganz bebased hast ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Original von ibrox
      Original von D@niel
      Wird bei den Regeln von Hdr die neuen oder alten sein??

und bei Wh40: Kann man seine eigenen Mini mitnehmen (Also mussen die gebaset sein?)

also:hdr ... gibts da neue? *G* spass beiseite beim spielefest gehts eher darum um potentiellen neuspielern das hobby zu zeigen und näherzubringen, und da ist es egal welche regeln ;)

40k es sollten genug armeen da sein um testgames zu machen, zum so richtig ernsthaft spielen kommt man in der regel eh nicht, aber du kannst gerne deine eigene armee mitbringen. verjagen werden wir dich auch nicht wenn du sie nicht ganz bebased hast ;)

Hdr: Gut dann bring ich meine Gondor Armee mit (kann ich wenn ihr wollt es euch borgen.(Werde wahrscheinlich Freitag kommen. Naturlich gebaset )

40k: Gut mit Reine Dämonenjäger Armee kann ich endlich ein Test game machen :)
      thx Wow-Mama ^^
      frage: Wollte mich zu Wow anmelden meine frage:
      30?/pro Jahr ?
      und 10% Rabbat bei Damage und Spielerei und andere kleine Sachen oder?

mfg
      Arthur
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Sehr gut, noch ein System vertreten (zumindest an den nich Feitt Schulklassen-Tagen ;)).

Der Freitag bringts für mich nicht, muß mir extra frei nehmen, nur damit mich am Vormittag Schüler sekieren und ich mich am Nachmittag fadisiere. :D

Btw, nehmt ihr die Stadtkampfplatte auch mit?
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Hoi!
      Ein paar Kremser würden sich auch gern bereiterklären mitzuhelfen. Wir sind 5 Leute und können SA oder/und SO mithelfen. Regeltechnisch können wir 40k und Fantasy. Mortheim, BB und Inquisitor könnten wir auch spielen. Wir würden mitnhemen: Imperial Fists, Imperiale Armee und Chaos (Nurgle).

MFG
      WoW Krems

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()