DP-Ausrüstung

weiß nich wann dort die termine für 40k sind und außerdem kenn ich die ganzen spieler in der gamezone schon ziemlich gut.

@2?: naja, ob ich jetzt 1? oder 2? zahl is bei 2mal pro monat spielen nicht so tragisch.
      sicher, 2? sind (nachdenk...grübel) 28schilling, aber dafür muss ich mir nicht selbst platten bauen und einen platz zum spielen suchen (is beim wow natürlich genau so)

würd mich über link zu den wow terminen freuen
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      obwohl 40k leider sehr in der Minderheit ist wenn man so zu Fantasy rüber schaut.

Ich muss in der Ganzezone keine 2? zahlen, ich krieg ja 36 Gamepoints im Jahr und bin ja ein Gamezone V.I.P. :D:D:D
      Und wenn man gegen den Oli spielt wird man nur vom Glück beschießen ;)

PS:
      Ist aber nicht der Jochen der die geilen Herr der Ringe Dioramen baut ?????
      Bzw. ist der Stefan der auch im Damage arbeitet oder ein anderer??????
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

1. Wennst scho bereit bist bis zum Damage zu fahren, is der WoW auch kein so ein grosser Umweg.

2. Sind zwar deutlich weniger aktive 40kler als WHFB Spieler im Club. Aber ihr könnts euch ja hier in der Festung rechtzeitig ankündigen, dann werden sich sicher genug Gegner finden.

3. Wie der Oli scho gsagt hat, werdets dort sicher net beschissen, weil wenn einer wirklich mal wo net sicher is sicher der eine oder andere in der Nähe is der ihn "korrigiert"

4. Wär wirklich mal ne Überlegung hinzukommen und sich diese "faire" Vorstellung mal Live anzuschaun, vielleicht hätt ja auch der Martin Zeit seine Hagashin einzupacken und mitzukommen, damit man mal diese scheinbar Übermächtigen Gegner in ihre Schranken weist ;) :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Tjo wennst wieder so die Würfelgötter auf deiner Seite hast wirds sicher lustig für die Jungs :D :D
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Original von LordMaccrage
      Tjo wennst wieder so die Würfelgötter auf deiner Seite hast wirds sicher lustig für die Jungs :D :D

du da brauchts keine würfelgötter mehr - keine armee hält das auf - erstens bringst du 84 seuchenhüter kaum weg und dann bekommst jede runde den sensenlord reingewürgt + nurgles seuche - und weils so schön is packma dann noch die nurgle termis und den dicken ein ;) :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@Promiskor:
      der jochen, den ich meine ist ein anderer. den jochen, den du meinst, der baut die dioramen für hdr und spielt selbst confrontation und hdr. ist glaub er ist eh hier mit dem namen jochen angemeldet.

und der stefan is auch ein anderer

@unfair spielen:
      kann natürlich sein das chaos auch bissl overpowerd is oder die anderen armeen schwach sind oder natürlich die sind wirklich gute spieler und vertun sich nur manchmal. möchte nichts schlechtes über die drei sagen, denn sie sind ja von der person her eh ok.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      na supi da hat er uns ja was schönes eingebrockt :rolleyes:

also in zwo (eineinhalb) wochen ist am samstag wieder 40k angesagt in der gamezone und ich würd mich freuen ein paar gesichter aus dem wow begrüssen zu können.
      und dann wird es a keine regelbeugung mehr geben und b keine raunzereien das der gegner unfair ist.

BTL
      :rolleyes: X( Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ich weiß ja die grundregeln und die von SM und IA
      nur bei komplizierten regeln gibts halt öfters meinungsverschiedenheiten

wenn man die Regeln seiner Armee kann, aber der gegner die von seiner nicht, dann wirds problematisch!
      naja sollts auch net werden , wenn derjenige seinen Codex und ein Regelbuch dabei hat sollte das schon geklärt werden können.

Weil wenn einem etwas an Ausrüstung oder Punkten der gegnerischen Armee komisch vorkommt, oder er meint des passt scho so, dann soll er dir den Entrag/die Stelle im Regelbuch oder Codex zeigen. :D

So nach dem Motto:
      und das ist meine Geissel , sie bewegt sich wie ein Jetbike hat Rundumpanzerung 14 und ignoriert Streifer, ausserdem kann sie sich 12"Zoll bewegen und alle Waffen abfeuern... 8o :D
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan