DP-Ausrüstung
-
-
das problem war eher das die ausschliesungsklaausel (du darfst nur eine bewegungsart wählen) n bissl abseits steht (ich habs auch nicht sofort gefunden).
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Guten Abend
Also es wär echt cool wenn jemand aus dem WOW kommen würde und denen zeigt wo der Hammer hängt.
Ich selber ging früher oft am Samstag spielen aber es ist mir einfachn zu blöd geworden.
Die spielen dort mit 2 m x 50 cm langen Platten, stellen eigentlich immer viel zu viele Pts auf.
Ich spielte mal gegen diesen jochen, denn ich immer vernichtend geschlagen hatte.
Als wir ein Unetschieden spielten rechnete ich seine Punkte nach.
Wir hatten 950 vereinbart und er spielte mit 1100.
Erklärung: ,,Ich muss doch auch einmal gewinnen"
Alles nicht so schlimm.
Denn der Ts Spieler meinte er müsste seinem Veteranen Seargent das Mal des Tzeentch geben und den normalen Marines nicht.
Oder man glaubt das Geschützwaffen einen Wurf auf die BF brauchen
Ich könnte noch unzählige solche Sachen aufzählen aber ich keine Lust.
Und man kann ihnen das auch nicht weiß machen wenn sie gegen die Regeln verstoßen, denn es ist etwas schwierig sich als 14 Jähriger gegen 3 Erwachsene durchzusetzen, die ihren "Titel" als Spielleiter missbracuhen um zu gewinnen.
Also wäre es cool wenn ein paar Leute aus dem Wow mit Dark Eldar, Eldar wie angesprochen Nurgle oder etwas anderem harten anrücken könnten um ihnen mal Spiuelen zu lernen.
mfg ClemFleisch ist mein Gemüse!
Wh 40k: Black Templar 2000 Pts, Deathguard 1500 Pts, Tyras 1000 Pts
Bloodbowl: Das was mir unterkommt
Confo: Tir Na Bor und Mid Nor
Bemalte Modelle: 206 12 Fahrzeuge -
-
-
-
-
-
-
Ui, wird wieder in der gamezone gespielt? Besonders unter der Schirmherrschaft des grossen Grünen usw. würds mich reizen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Hey Fabian, naja könntest ja deine Ranger Liste einpackn
Bitte Leute unbedingt nachher hier reinposten wies gelaufen is--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Letztens habe ich für Doppel im nachhinein eine Liste mit 10 * geschafft *hehe* Könnten aber sicher 2-3 mehr werden *hehe*
Da würde ich doch glatt gern einmal unter Leitung von GG ein Doppel dort spielen *lol* Ob die viel gegen 25-30 * machen können *rofl*
Mfg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
wie gesagt diesen samstag ab 11:00 in der gamezone.
phh ich "freu" mich schon auf das blutaufwischen
cu
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
@Nurgling: Schau doch einfach mal im WOW vorbei und mach ein paar Schlachten gegen Leute die eine Ahnung von dem Spiel haben und wie man allgemeingültige Verhaltensregeln einhält
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Original von Aksho
@Nurgling: Schau doch einfach mal im WOW vorbei und mach ein paar Schlachten gegen Leute die eine Ahnung von dem Spiel haben und wie man allgemeingültige Verhaltensregeln einhält
.) Immer nur mit der flachen Hand, niemals mit der Faust oder einer Waffe.
.) Gegnerische Miniaturen dürfen mitunter schwer beschädigt, allerdings niemals bis zur Unkenntlichkeit zerstört werden.
.) Obige Regeln dürfen in Berufung auf "Bin besoffen, jollidöö!" aufgehoben werden.
/me entschuldigt sich für den spamBattle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Original von lexandro
.) Immer nur mit der flachen Hand, niemals mit der Faust oder einer Waffe.
.) Gegnerische Miniaturen dürfen mitunter schwer beschädigt, allerdings niemals bis zur Unkenntlichkeit zerstört werden.
.) Obige Regeln dürfen in Berufung auf "Bin besoffen, jollidöö!" aufgehoben werden.
/me entschuldigt sich für den spam
muahaha die frage is dann nur ob du das dann jemals wieder machst bzw. aus unserm keller rauskommstdie mülltonnen im club sind gross und wir haben ne menge bastelzeug was man auch andersweitig perfekt einsetzen kann. :))
:tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0