Projekt: EPIC ARMAGEDDON
-
-
-
Also wie sieht´s aus?
Wer ist am Mittwoch im Club und steht für mind. 1 Spiel zur Verfügung?
Werde ab spätestens 21 Uhr Im Clun sein.
@ Horus
Was haben wir uns als nächstes Game ausgemacht? 2000 o. 3000 Pts? Mit Titanen das weiß ich noch aber den Rest nicht mehr
Mein Reaver wird bereitstehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
-
Wie wärs mit Samstag UND sonntag
Ohhhhhhhhh für 3000 Prs muß ich mich aber noch ranhalten mit bemalen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
-
Ich sags dir ehrlich, ich weiß nicht ob ich wirklich 3000 Pts zusammen bekomme.
Im Moment kann ich die 1500 Pts meiner Standart Liste aufbieten + 1 zus. Det.+ 1 Reaver Titan
~2400 Pts.
Wenn nicht alles WYSIWYG ist dann kann ich noch 4 LandRaideraufstellen. Möchte ich aber vermeiden, wobei lustig wäre es schon -
-
Hi!
Ich muß euch leider Mitteilen, das meine geplanten EPIC stunden am Freitag, bedingt durch einen Jobwechsel, ausfallen werden.
Neuer Tag wir der Samstag sein. Ich werde also ab dieser Woche jeden Samstag diese nette spiel vertreten.
Ich bin aber auch gerne bereit für ein bisschen abwechslung bei meinen Gegnern (Eldar könnten doch auf dauer ein wenig fad werden) auch am Mittwoch ein oder zwie Epic spiele zu bestreiten.
Würde mich freuen wenn ich wieder mal gegen Imps oder Tau spielen könnte :D. Ach ja wer lust hat Orks könnte ich auch herborgen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0