Teamtables
-
-
Vielleicht wird gewartet bis alle ihre 1. bzw, 2. Runde absolviert haben damit niemand Skills ausspionieren kann.
Mir würden ja schon mal die Startingrooster reichenSummer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
ich hab nix zu verheimlichen
Starting Roster: 1 WD, 2 Catcher, 8 Liner, 1 RR (+TrophyRR) 9 FF
Aktueller: 1 Liner MNG+N, 1 Catcher Pass Block + Ageing Niggler, Apo dazu FF 10NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Original von Warmaster Horus
Frage:
Gibt es diese Saison wieder Teamtables auf der BBAA-Seite?
Ja, seit letzten WE. -
dann bitte auch hinverlinken. Unter den Teamtables findet man nur die e-mail adressenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
-
@Earthshakers: glaub der Coach weiß noch nicht, daß die Team RR jetzt 70k statt 50k kosten. Starteamrating ist um 4 Punkte zu hoch!!! Entweder FF um 4 reduzieren oder andere Spieler kaufen!
@People Eaters: oje eine Cas im ersten Spiel bekommen und gleich ein Bull Centaur tot - böser Aksho!!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Original von Oakinava
@Earthshakers: glaub der Coach weiß noch nicht, daß die Team RR jetzt 70k statt 50k kosten. Starteamrating ist um 4 Punkte zu hoch!!! Entweder FF um 4 reduzieren oder andere Spieler kaufen!
Ist bekannt! -
@Cash = TOT: Das ganze Spiel über waren alle ganz brav und dann ist mein Slayer leider seiner Berufung erlegen und hat dem Bullen den Kopf abgerissen, hab mich eh 100x entschuldigt, aber für die Würfel kann ich auch nix
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
*LOL* dann hab ich ja doppelt gelitten.... nicht nur, dass meine zweite Mumie nicht dabei sein konnte, da sie wohl gerade etwas indisponiert war durch das erste SPiel gegen Viktor.. nein ich habe auch noch gegen ein Team mit Teamrating 104 gespielt... *lach* aber im Ernst, selbst ein Hobgobbo weniger hätte mir an dem Tag etwas genutzt.
Wenn die Würfel schlecht fallen muss man auch verlieren können und es war nunmal so ein Tag. *G* Lustiges Spiel... aber jetzt muss ich mich im dritten Spiel dann doch mal zumindest auf ein Unentschieden kämpfen.
Gruß Zweifler
P.S.: @guenne , das Ergebnis von meinem Spiel gegen Slohminus solltest du eigentlich letzten Mittwoch direkt nach der Versammlung nohc bekommen haben. Gerald hatz ja mitgeschrieben und wir waren kurz nach der Versammlung fertig (spiel ging 2:1 für ihn aus)...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
Original von Sergio
Wie heist es so schön???
Die depaten homs Glick!!!
Nichts für ungut....
also ich kenn den Gerald schon länger und halt ihn nicht für deppert. Aber wenn ers ist dann trifft dieser Spruch definitiv NICHT auf den Gerald - was der immer wieder zsammwürfelt, nein so deppert kann keiner seinNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Original von Sergio
Holla!! Nicht in Falsches Rohr bekommen bitte......
nein, nein, tu ich eh nicht - deswegen ja der lachsmilie am schlußNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0