Mops Teammeisterschaft 19./20. November
-
-
-
Ich hoffe ich bekomm meinen morgen wirklich so schnell... jetzt hat er mir einige zweifel eingebracht...
Wäre schad wenns das "Team Beautiful" auch nicht geben würdeEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
sodale...kann entwarnen..
neuen paß bekommt man als Ausländer nicht in 10 min. (zumindeset nicht als Belgier) - dauert ca. 2-3 Wochen.
Habe jetzt mit denen gesprochen, und ich bekomme (zu einem imho seehr hohen preis) so ein provisorisches Dokument, wo draufsteht, daß mein neuer Paß "in Bearbeitung" ist und somit als Paßersatz fungiert.
hui... nochmals glück gehabt....In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
ja, wollte mich auch gerade melden. Es gibt auch Pass-Ersatz, mit dem man ins Ausland kann (außerhalb EU) also alles kein drama.Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
ja, aber leider gelten für die neuen EU-Länder diesbezüglich andere Gesetzte, als im Rest der EU.... eh logisch oder!In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
-
Sowas hab ich mir eh gedacht:
Vor meinem Urlaub, am 24.10. schicke ich meine Armeeliste sicherheitshalber noch ab um ja die Frist, und die damit verbundenen Punkte zu versäumen, und jetzt haben sie meine armeeliste nicht bekommenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
hat er dir das leicht gesagt?
Ich hab auf die antwort 1 monat warten müssen, dachte mir hlt vielleicht dauert im norden alles etwas längerSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Meine AL steht jetzt als richtig drinnen! Mal schaun ob sie mir Punkte geben...
Also nochmal zusammenfassend:
Wir treffen unszwischen 15:00 und 15:15 in Erdberg! Genaue Adresse bitte der Sky-Europe-HP entnehmen!
Hotel ist ja perfekt!
Wie schauts mit dem VAN aus??
ich sags gleich: meine Kreditkarte funktioniert nicht, da der streifen kaputt ist... ich kann also keine Autos mieten!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
hip hip hurra
meine Kreditkarte ist auch Kaputt LOL