Lieblingsbier???
-
-
<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Hopfen und Malz Gott erhaltz, wie man zu sagen pflegt. Und natürlich ist das Bier das in meinem Heimatbezirk gebraut in OTTAKRING! Und das schmeckt auch ausgezeichnet.
Motto des Tages:
Das Chaos ist die Lösung die du suchstWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
BECKS und manchmal Guiness!
ps: warum wurde tancreds mineralwasser-beitrag geschloßen? mineralwasser predigen und bier saufen, oder was?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
find ich auch nicht richtig. georgie ist zwar unsere spammer könig aber sein thema war auch nicht unsinniger als dieser.
oder liegts daran daß keiner mineral trinktZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Vielleicht is dieses hier unsinnig , aber welches nicht , seins war einfach nur blödes nachäffe-gespamme ...
Zu Bier : Ich trinke keins , schmeckt auch nur nach Wasser mit bitterem beigeschmack für mich , vielleicht liegts daran , dass ich noch zu jung bin
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
nach dem thread hier musste ich gestern einkaufen gehen und siehe da ein belgisches bier blieb in meinem sackerl hängen.
klosterbier "Leffe"...interessant!!!!!!
"warum erfrischt mich das bloß so???????"........Ottakringer ist für mich der highlight beim campen oder so. klein handlich und erfrischend!
tom
BTW ich genieße alles :)...Bin auch nicht unbedingt der biertyp, stehe eher auf italienische rotweine (nein nicht den pizzeriafusel!!) und am abend ein kleiner whiskey...hmmm
tom -
Nachdem unser einziger Kärntner User fälschlicherweise Hirter-Bier als das beste Kärntner Bier angepriesen hat, muß ich die nun klarstellen. Das beste Bier ist natürlich ein Villacher Märzen. Ein frisches Murauer vom Faß hat auch etwas für sich, sonst fehlt mir in der Sammlung der österreichischen Biere auf jeden Fall noch ein Stiegl.
Ich würde mich wohl nicht als Bierkenner, aber doch Kundigen bezeichnen und muß feststellen, daß IMO nur 3 Länder wirklich Bierbrauen können - Deutschland, Österreich und Tschechien, sonst gibts nur Ausnahmen...
Franz
-
beim villacher stimme ich franz voll zu
hatte mal ein projekt in kroatien und musste immer den autonachtreisezug von villach nach feldkirch nehmen. meist war ich zufrüh dran und dann ging sich noch ein bier (in der braugaststätte) aus. kam zweimal vor, dass ich den zug am nächsten abend genommen habe...
And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
beim villacher dürften entweder zuviel antioxisationsmittel (die es ja angeblich nciht mehr geben darf) drinnen sein oder sonstwas. Zwei Schluck davon und ich habe kopfschmerzen!
aber egal, murauer ist soundso besser als die kärntner biere!
cheers!
tom
warum wird die "königin" der biere so wenig genannt. Keiner bock auf warsteiner???
tom -
bei den guten österreichischen bieren möchte ich noch fohrenburger (yep, ich bin ein gsiberger) und ottakringer anführen.
übrigens, schweizer haben absolut keine ahnung vom bierbrauen...
hmm, ich glaub ich sollte so rein hintergrundtechnisch mal ne zwergenarmee ins auge fassen... glaub mit denen könnte ich mich identifizierenAnd with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
-
-
absoluter geheimtipp:
BEELZEBUTH aus Frankreich;Für unsere Bretonen
HIGHLANDER aus Schottland...unter zuhilfenahme von malt-wiskey gebraut!!![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0