Union Solaris II

ich doch auch ;)

besonders extrem wirds halt immer wenn unser impmeister 1en absatz weiterschreibt und uns dann wieder im regen stehen lässt

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

oder wenn wo was von segara steht...warum nicht auch hiiiiieeerrr???????

;( 8) ?( ;( ;( ;( :evil: :D :D mit der zeit wird man davon :evil:
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      M41-999, Meralos, Schleierwelten, Meralos-Prime, Industrieviertel
      "Guten Abend, Herrschaften." Der Hauptmann schloß die Tür hinter sich, während knapp 50 Stühle ruckartig nach hinten rutschten.
      Kommissar Duncan war nicht sehr erfreut, bei der wichtigen Unterrichtsstunde über Moral und Kampfbereitschaft unterbrochen zu werden.
      "Bitte, setzen Sie sich, meine Herrschaften," meinte Kerman beschwichtigend. Jemand in der Mitte des Raumes räusperte sich laut.
      Eine Gruppe von insgesamt 8 Frauen hatte sich dort versammelt - und Leutnant Val hatte sie scheinbar schon bei der Zimmereinteilung instruiert, sich von niemandem wegen ihres Geschlechtes unterkriegen zu lassen. Sicher, die Haare waren allen Neulingen fast vollständig abgeschoren worden, aber die Natur hatte von Haus aus für andere gute Unterscheidungsmerkmale gesorgt.
      "Verzeihung, meine Damen, ich habe Sie nicht absichtlich übersehen."
      Ein paar der Soldaten tauschten Blicke aus, die eine oder andere Dame lächelte grimmig. Duncan hingegen war sich nicht sicher, ob der Hauptmann aus einem bestimmten Grund so höflich war oder ob es an den Medikamenten lag. Er versuchte sich mit einer einfachen Frage Gewissheit zu verschaffen. "Sir, was bringt Sie heute zu uns?"
      "Nun, ich wollte mich heute einmal persönlich um das geistige Training unserer Rekruten kümmern." Er schlenderte gemütlich zu dem Tisch, auf dem Duncan sein Lehrbuch aufgeschlagen hatte.
      "Bitte." Der Kommissar trat zurück, damit sich Kerman auf den Stuhl setzen konnte. Der jedoch setzte sich lieber halb auf die Tischvorderkante, damit ihn alle ganz sehen konnten.
      "So." Er klatschte einmal in die Hände. "Heute erfahren Sie ein wenig über die Gegner, die Ihnen noch begegnen werden und wie Sie sie am besten bekämpfen können."
      Eine Hand schoss nach oben, als einer der Jungen ihm eine Frage stellen wollte.
      "Bitte" er hob beschwichtigend die Hände "warten Sie mit den Fragen bis ich fertig bin."
      Nachdem die Hand nach unten gesunken war fuhr er fort.
      "Die meiste Zeit werden Sie mit sterblichen Gegnern konfrontiert, seien es nun Aufständische, Orks oder andere Alien. Hin und wieder werden Sie aber mit den Kreaturen des Warps konfrontiert werden, und in diesem Fall stellen Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes Ihren Ängsten." Er spielte mit einem Stift herum, der auf dem Tisch lag.
      "Wir leben hier auf der Seite der Physik" sprach er, und lies vor allen Augen den Stift vom Tisch rollen. Die meisten Köpfe folgten dem Schreibutensil auf seinem Weg zum Boden. "Die Erdanziehungskraft, Schleuderkräfte, Luftdruck wie die Wucht einer Explosion, die Sie von den Beinen fegt ... alles korrekt berechenbar und kalkulierbar. Sie selbst versuchen sie einzurechnen wenn Sie eine Granate werfen oder beim Schießen vorzuhalten." Er lies das eine Sekunde lang einsickern.
      "Auf der anderen Seite ist der Warp, das Immaterium oder wie auch immer Sie es nennen wollen. Dort gibt es keine Gesetze und Richtlinien, nur die Macht der Gefühle. Wenn der Gegner die Macht des Warp einsetzt um Dämonen als Helfer zu beschwören beschwört er nicht ein lebendes Wesen, sondern die fleischgewordenen Gefühle von uns Menschen. Sie sehen sich dem Hass gegenüber, mit dem sich die ersten Menschenstämme gegenseitig begrüßten. Die uralte Furcht vor dem Tod durch Krankheit und Alter, die fleischliche Lust die die Menschen zu allen möglichen Greueltaten angestachelt hat." Kerman lies seinen strengen Blick über die Rekruten gleiten. "Dies sind Gegner, mit denen nicht verhandelt werden kann. Diejenigen, die sich mit den Dunklen Mächten einlassen um sich mehr Macht zu verschaffen, dem Tod zu entfliehen oder um ihren kranken Gelüsten zu befriedigen haben ihre Menschlichkeit abgelegt. Sie sind vollkommen von diesen Gefühlen beherrscht, haben den Kontakt mit der Wirklichkeit verloren und warten nur noch darauf erlöst zu werden. Als Soldaten, die gegen solche Individuuen antreten müssen Sie lernen, Ihre Gefühle wegzusperren. Stolz führt zu Fall, Angst macht Sie anfällig für falsche Versprechungen, Ausschweifungen schwächen Körper und Geist und hinterlassen nur das Verlangen nach mehr." Er stand auf und ging vor der Menge auf und ab.
      "Wenn Sie die Geschichte des Imperiums gründlich studieren werden Sie merken, dass selbst die Größten und Mächtigsten nicht vor den Einflüsterungen gefeit waren. Horus, Fulgrim und Perturabo, um nur einige der wichtigsten Verräter zu nennen. Halten Sie sich diese Persönlichkeiten stehts vor Augen. Sie hatten alles, was sich ein Streiter des Imperators nur erträumen konnte. Doch es war ihnen nicht genug, ihr Stolz und ihre Gier hat sie den Einflüsterungen nachgeben lassen. Das Ergebnis kennen wir alle, und noch heute wirkt ihr Verrat nach. Haben Sie aber etwas gewonnen?" Er blickte fragend in die Runde.
      "Wenn man sich die Entwicklung des Imperiums in den letzten Jahrtausenden nach dem Verrat betrachtet kann man nur eines antworten: Nein. Alle Planeten, die das Chaos erobert hat sind entweder befreit worden oder durch einen Exterminatus gesäubert worden. Wobei ich hier anmerken sollte dass die Anzahl der Exterminati nicht einmal ein Prozent der wiedereroberten Planeten ausmacht. Sicher, die Legionäre des Chaos löschen ohne Skrupel ganze Weltbevölkerungen aus, lassen aber den Planeten selbst intakt. Nach einer Säuberung durch die Imperiale Armee und einer Wiederbesiedelung durch das Administratium sind schon bald wieder zehntausende Menschen auf dem Planeten. Nach nur zwei oder drei Generationen ist die Bevölkerung wieder so groß wie vor dem Chaos-Angriff, hat aber immer noch die schmerzhafte Erinnerung daran und ist deshalb besser auf einen weiteren vorbereitet."
      Er breitete die Arme aus "Genauso wird es auch hier geschehen. Sobald die Armee ihre Arbeit beendet hat wird jemand im Segmentum Kommando das Ministorium benachrichtigen, dass ein Planet zur Wiederbevölkerung bereit ist. Dann, nach zwanzig bis vierzig Jahren ist die Stadt wieder voller Menschen."
      Kerman blieb stehen, das Auge auf die Klasse blickend. "Alles was sie zerstören wird wieder aufgebaut, die Toten durch Neue ersetzt. Der Feind wird nur durch Verrat mit neuen Kräften versorgt, einfach dadurch dass man lieber stirbt als das Imperium zu verraten fügt man ihm weiteren Schaden zu. Halten Sie sich das stets vor Augen."
      Er atmete tief durch. "So, falls Sie noch fragen an mich haben, dürfen Sie diese nun stellen."
      doppel party:es geht weiter,es ist wie immer geil!!!!!!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!