Also, ich hab mir jetzt egdach ich mach mir ne reine Fluff armee, die eigentlich ziemlich lustig zum spielen sein sollte,... also Fluff:
Vor Athel Loren lagern die wilden Angreifer in ihren zelten und schlummern, nichtsahnend das sich gleich ein paar Waldelfen aus ihrem Wald heraustrauen um einmal die schönen Angreifer mit einem Pfeilhagel in der Nacht zu begrüßen
Also folgendes Schema:
Kundschafter Only!
1. Vorteil: Ich kann mir eigentlich aussuchen wo ich meine Einheitenhinstelle, bzw. ggn welche einheiten sie kämpfen sollen (eher schießen)
2. Voretil: Allein wenn der Gegner sowas sieht wird der shcon n nervenzusammenbruch bekommen !
3. Vorteil: Schießen Schießen und nochmal schießen, ich werde den Gegner einfach durch beshcuss dezimieren und dann mit 2*10 Waldläufern den Rest zu erledigen
4. Ich werd wahrscheinlcih so gut wie nie IM Nk angegriffen werden, da ich durch wälder hüpfen kann, und er nicht, also wird er oft bei nem angriff einfach vor dem Wald stecken bleiben !!
gut, nachteile:
1. Keine wirkliche Nk-Einheit zu der man sagen könnte: Breaker etc,..
2. Keinen Bunker, keine Tanks, nichts was den Gegner binden könnte,..
3. Sieht nict so toll aus wenn er gut aufstellt, so dass ich nicht die ganze Armee hinter seine Aufstellungszone bekomme
4. Zerbrechlich, und verdammt anfällig ggn Magie (geschoßzauber etc,..)
5. Keine Kriegerbögen,..)
So und nun kommt hier die AL:
Helden:
1 Adliger 75
Wandler +25
Zweihandwaffe, Schild, leichte Rüssi +6
Pfeilhagel d. Verderbens +30
Helm d. Jagd
156
1 Adliger 75
Waldläufer +35
leichte Rüstung, 2. handwaffe +6
Mag. SChild +10
Bogen von Loren +30
156
Erinnye 65
Stufe 1 50
Fluchfeen 25
140
Kern:
2*10 Waldelfen Kundschafter
(Ein Falkenauge)
346
Selten:
8 Waldläufer
1 SChattenwächter
200
997 Punkte
So ist mal 1000 Punkte,... also der FLitzerheld is ja überhaupt geil, mit pfeilhagel entweder Charaktermodelle, leichte Kava, kleine leichte Regis etc. etc.
Der Waldläuferheld rennt alleine rum, macht sich an Kriegsmaschinen, Chars etc ,.. ran (trifft auf 2, und bei 6 Todesstoß,.. is ned so unwahrscheinlich da was zu reissen oder? gnn leichte Kava vielleicht auch im Nk denkbar,..)
So das war mein gedankengang,... also Vorschläge, Kritik etc,.. wie euch beliebt !!
Vor Athel Loren lagern die wilden Angreifer in ihren zelten und schlummern, nichtsahnend das sich gleich ein paar Waldelfen aus ihrem Wald heraustrauen um einmal die schönen Angreifer mit einem Pfeilhagel in der Nacht zu begrüßen
Also folgendes Schema:
Kundschafter Only!
1. Vorteil: Ich kann mir eigentlich aussuchen wo ich meine Einheitenhinstelle, bzw. ggn welche einheiten sie kämpfen sollen (eher schießen)
2. Voretil: Allein wenn der Gegner sowas sieht wird der shcon n nervenzusammenbruch bekommen !
3. Vorteil: Schießen Schießen und nochmal schießen, ich werde den Gegner einfach durch beshcuss dezimieren und dann mit 2*10 Waldläufern den Rest zu erledigen
4. Ich werd wahrscheinlcih so gut wie nie IM Nk angegriffen werden, da ich durch wälder hüpfen kann, und er nicht, also wird er oft bei nem angriff einfach vor dem Wald stecken bleiben !!
gut, nachteile:
1. Keine wirkliche Nk-Einheit zu der man sagen könnte: Breaker etc,..
2. Keinen Bunker, keine Tanks, nichts was den Gegner binden könnte,..
3. Sieht nict so toll aus wenn er gut aufstellt, so dass ich nicht die ganze Armee hinter seine Aufstellungszone bekomme
4. Zerbrechlich, und verdammt anfällig ggn Magie (geschoßzauber etc,..)
5. Keine Kriegerbögen,..)
So und nun kommt hier die AL:
Helden:
1 Adliger 75
Wandler +25
Zweihandwaffe, Schild, leichte Rüssi +6
Pfeilhagel d. Verderbens +30
Helm d. Jagd
156
1 Adliger 75
Waldläufer +35
leichte Rüstung, 2. handwaffe +6
Mag. SChild +10
Bogen von Loren +30
156
Erinnye 65
Stufe 1 50
Fluchfeen 25
140
Kern:
2*10 Waldelfen Kundschafter
(Ein Falkenauge)
346
Selten:
8 Waldläufer
1 SChattenwächter
200
997 Punkte
So ist mal 1000 Punkte,... also der FLitzerheld is ja überhaupt geil, mit pfeilhagel entweder Charaktermodelle, leichte Kava, kleine leichte Regis etc. etc.
Der Waldläuferheld rennt alleine rum, macht sich an Kriegsmaschinen, Chars etc ,.. ran (trifft auf 2, und bei 6 Todesstoß,.. is ned so unwahrscheinlich da was zu reissen oder? gnn leichte Kava vielleicht auch im Nk denkbar,..)
So das war mein gedankengang,... also Vorschläge, Kritik etc,.. wie euch beliebt !!
Lache, und die Welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine