Cas die keine SSP bringen!
-
-
soweit ich mich erriner ist es so das mein FF die Teamcas zählen und nicht nur die die spp bringenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
das ist gut.....
Guenne....bitte dann stimmt der Spiel bericht nicht ich hab eine 5 gewürfelt und mit einer CAS die verursacht wurde und einer wo der gegner Ausgerutscht ist hab ich plus 1 und somit +1 auf FF
Es war das Erstrunden Spiel, Neverland Creepers vs. Black Red Cowboy´s
Danke WilliHängt ihn Höher
Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork) -
Also laut Q&A im Anhang des LRB 4.0 steht, daß nur CAS für den FF-Wurf zählen die auch SPP bringen.
Fazit: +1 nur wenn die CAS aus einem Block heraus entsteht. Keine Fouls, Crowd, vepatzte Dodges, ect...!!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()
-
-
Morgn
Nur so zur Info: Bin ich dafür, das in die andere Variante zu ändern, da sich die Fans an jeglicher sinnloser Gewalt erfreuen, nicht nur an der regelkonformen, für die das Spike!Magazine SSPs vergibtprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Morgn
Original von shlominus
bin derselben meinung wie der manuel.
Danke, er darf sich jetzt entfernen.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Dann sollte es aber in den Hausregeln festgelegt werden damit es für alle gilt! Nicht das dann wieder die Einen so spielen und die Anderen so.Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Naja, mir ist es eigentlich egal, da es mom die regel nicht gibt ist steigt mein FF nicht. Auch gut....
Aber für zukunft wäre es genial. Denn ein Ausweich misstake ist ja eigentlich so, das der gegner einem zu Boden bringt in irgendeinerart und weise.....Hängt ihn Höher
Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork) -
Morgn
Original von Oakinava
Dann sollte es aber in den Hausregeln festgelegt werden
Deshalb werde ich das Thema für die nächste Saison ansprechen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Deshalb werde ich das Thema für die nächste Saison ansprechen.
Also bleibt es für diesen Bewerb bei den original Regeln?Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()
-
Morgn
Ja. Ich bin sowieso der Meinung (und ich denke, da spreche ich für den ganzen Ligarat), dass man die Regeln für eine Saison aufstellen soll, und sie die ganze Saison so bleiben werden.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass durch so eine Hausregel, die Anzahl an unnötigen Fouls erhöht werden könnte, so nach dem Motto: Ich brauch noch 1 Cas für FF-Wurf, also ordentlich drauf, obwohls aus Spielsicht sinnlos wäre.....also das fände ich nicht so toll. Also aus der Sicht, hat das schon seine Richtigkeit so.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
bin dafür es diese saison zu lassen und nächstes jahr bei der Ref sitzung mit allen pro/contra durchzugehen und dann zu entscheiden.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
bin auch dafür wärend des laufenden Bewerbs keine Regeln zu ändern.
nehmen wir den Vorschlag für die nächste Refsitzung und schauen wie es jetzt mit den original Regeln läuft.
lg
Chris -
-
Morgn
@Bernd: Es ist und bleibt dennoch ein riskantes Unterfangen, abgesehen davon, dass sich, denke ich, nicht wirklich etwas ändern wird am Foulverhalten der Spieler.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Ich foule sowieso fast nie, aber die Vorstellung, dass einer in der 7 Runde der zweiten Halbzeit bei 3:0 draufkommt er will noch schnell eine Cash machen für den FF Wurf und macht deshalb ein Foul......autsch, wird wohl jedem so gehen, aber dann hätte derjenige ne Begründung für so eine Aktion, leider.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Morgn
Egal ob mit oder ohne GrundSowas is lame, und wer das als Ausrede benutzt, würde es sowieso machen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0