Magic The Gathering

Ich hab es selbst mal gespielt, mein Bruder spielt es noch. War damals für mich ganz lustig, hab auch noch ein schwarzes Deck. Ob das noch was taugt, jetzt wo die vielen neuen Editionen draußen sind, weß ich aber nicht. Grundsätzlich bin ich aber eine Spielchen nicht abgeneigt.
      Wie wärs mit einem 2vs2 ?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich hab auch noch mein grünes bestiendeck mit groß wumms wenn´s klappt ^^ (was es bei 2 vs. 2 eigendlich sollte)
      Verdant Vorce ist naja,... nett aber nicht unbezwingbar ;)
      (es sei denn man kommt mit steely resolve und macht alle elementare "kann nicht das ziel von zaubersprüchen und fähigkeiten werden" dann fällt schonmal terror etc weg...)
      Aber hab auch lang nimmer gespielt.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hi !
      @ Scherge: Ich hab in meinen Freundeskreis auch eine Magic-Spielgruppe. Zurzeit sind wir zu viert. Wir treffen uns ab und zu um zu spielen. Wenn du mir deine Nummer, und die deines Freundes gibst, dann rufe ich dich an, wenn wir spielen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Geht auch Email? Mein Handy ist nämlich im A äh kaputt!

Hier ist ja alles voller eingerosteter Magicspieler! Wir könnten einmal einen Riesenfetzt so 4 gegen 4 machen (oder noch größer muhahaha)!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

@DEscherge

Naja... so arg is die Karte net... du musst bedenken die allererste Magic-Regel is: "Kartentext hat immer Vorrang"

UND nachdem da steht : "During EACH Players Upkeep put a....."

Soll heißen, dass wenn dein Gegner dieses Viech drinnen hat auch DU in deiner Versorgungsphase einen Saproling-Spielstein bekommst...
      Und nachdem das nette Tier, das er hat keinen Trampelschaden verursacht kannst jede Runde mit einem Saproling blocken und nix kommt bei dir an Schaden an von ihm....

EDIT: Ok, kann auch Bullshit sein und er bekommt in deiner Versorgungsphase noch einen Saproling... *grübel*

Wär übrigens interessiert an dem Ding kannst deinem Kumpel ausrichten... Bräuchte es für mein Friedhofsdeck...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

ich würd da gerne mitmachen.... solange nicht die neuesten Japsen Edis verwendet werden.
      Ansonsten freuen sich mein Defense-Deck, mein Landzerstörer-Deck, mein Direktdamage-Deck, mein Engeldeck und mein grünes Deck mal wieder gegen ein paar Leute anzutreten.

P.S.: Ja ich hab viele Karten :D
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"
      Original von Raghnath
      @DEscherge

Naja... so arg is die Karte net... du musst bedenken die allererste Magic-Regel is: "Kartentext hat immer Vorrang"

UND nachdem da steht : "During EACH Players Upkeep put a....."

Soll heißen, dass wenn dein Gegner dieses Viech drinnen hat auch DU in deiner Versorgungsphase einen Saproling-Spielstein bekommst...
      Und nachdem das nette Tier, das er hat keinen Trampelschaden verursacht kannst jede Runde mit einem Saproling blocken und nix kommt bei dir an Schaden an von ihm....

EDIT: Ok, kann auch Bullshit sein und er bekommt in deiner Versorgungsphase noch einen Saproling... *grübel*

Wär übrigens interessiert an dem Ding kannst deinem Kumpel ausrichten... Bräuchte es für mein Friedhofsdeck...

Ich hab beim Glatz nachgefragt ... ER bekommt für jede Versorgungsfase eines Spieler eine Marke! Wenn man z.B 2 on 2 spielt hat er nach einer Runde 4 Marken und die anderen keine!

Ich weiß das der Kartentext wichtig ist, deshalb finde ich die Kreatur so cool! Ich hab die Karte auch auf Deutsch, das ist die Fähigkeit ersichtlicher ...

Da haben sich ja viele gemeldet. Wann hättet ihr den Zeit für einen großen Fetz? Bei mir wärs immer gut, außer Dienstag und Mittwoch.
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

Hätt auch zeit ausser dienstag und mittwoch wenn ihr mich braucht wenn net, net ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Also ich mache hier einfach mal einen AUfruf an alle Spieler:

Nächste Woche wäre es cool, einen "Magicnachmittag" zu machen. Ich stelle gerne meine Wohnung zur Verfügung. Das Ganze würde von 15°° bis ca. 19°° oder so dauern und beinhaltet sowohl Einzel auls auch Doppelspiele und dann auch ein 3 vs 3. Es sind herzlich gerne alle eingeladen zu kommen (wobei maximal 6 Spieler mit mir, sonst wirds zu eng).

Wäre cool, wenn wir drei "gute" Decks (also weiß, grün, eventuell blau)
      gegen drei "böse" Decks (also schwarz, rot, eventell blau) spielen lassen könnten.

Ich bin auf jeden Fall schonmal bereit mit meinem total angestaubten schwarzen Deck das schon seid Ewigkeiten kein Spiel mehr gesehen hat.

P.S.: Klasse wäre es, wenn eher Leute zusammen spielen würden, die die Decks des jeweils anderen nicht kennen. Damit meine ich Leute, die noch nie miteinander oder gegeneinander gespielt haben.

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Was ich so mitbekommen hab ist das ganze Donnerstag in´s Auge gefasst ;)
      Und bis jetzt wären da:
      Earin Shaad (schwarz)
      Dunkelelfenscherge (blau)
      Nightbringer (Grün)

Kann sonst noch Leute Auftreiben wenn bedarf.
      Mfg Nighty

Hi !
      Also ich kann kommen, und zwei Freunde werden sehr wahrscheinlich noch mitkommen.
      Aber erst am Abend um 19:00 Uhr oda so, hab jm 17:45 Arzttremin
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ICh weiß noch nich ob ich kann wegen volleyball training am donnerstag

freitag kann ich das training ausfallen lassen xD

ich hab schwarz grünes deck kann aber auch reine decks in jeder farbe bis auf rot bauen da hab ich alles hergetauscht xD

also bis dann
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) !!!!!