Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• Grüße !
    Wie schauts eigendlich aus, is das Thema eingeschlafen ?(
    Scheint ja doch ein paar (auch wenn nicht unmengen) Leute mit Interesse gegeben zu haben.
    Daher dachte mir ich benutz den Thread hier einfach mal auch wenn er schon "etwas" älter ist ^^
    Also wie schauts aus, mal wieder wer Lust auf Magic ?
    Mfg Nightbringer
  • War recht lustig gestern, auch wenn viele in letzter Minute abgesagt haben. Wir werden ab jetzt so ca. alle zwei Wochen einen Magicabend bei mir machen, wurde beschlossen. Maximal 6 Leute.
    Nächstes Mal eventuell am Montag, dem 31. Oktober?
  • Hi !
    @ Dreadnought: hey, den schaun wir uns auch an, aber von Chemie aus ;)
    @ Alex: Hoppla, hab übersehen, dass ich morgen um 15:10 Astronomie hab. Bluspenden muss i absagen. Und zu dir werd i erst noch später kommen. Glaub erst so um 18:00 Uhr. Wenn i gar ned kann, dann ruf ich an. Bei Astronomie ist es üblich, das ma sehr lange bleiben. Unsere längste Kursdauer war mal von 17:00 Uhr bis 02:00. Unser Astro-Lehrer verbringt aber meist die ganze Nacht in der Sternwarte. Kann also durchaus sein, dass ich morgen von 15:00 bis 24:00 Uhr dort bin ;)
    mfg
    Skavengarf
  • ne sry hatten sich nich genug gemeldet waren nur 3 =(
    und montag 15°° kann ich glaub ich kommen wo isn des genau ??? vl schau ich vorbei hab grad n fiese counterdeck was ich asuprobieren mag =P
  • @Scherge: Am Besten du fragst den Max, wie du hinkommst. Der dürfte das am Besten wissen. Die Lage der Wohnung hab ich ja ein paar Posts höher schon beschrieben. Und wenn du nicht mehr weiterweißt, rufst du mich am Besten am Handy an. 0664/2243396

@Maflo: Ich spiel schon urlang Magic, hab aber schon seid ein paar Jahren nicht mehr gespielt und auch keine Karten gekauft. Bin also seid der "Weltenwechsel" Edition nicht mehr dabei. Wir können gern mal ein Spielchen wagen, auch wenn ich bezweifle, dass ich eine Chance habe.
    Obwohl, vielleicht mit meinem blauen Deck, wenn die eine gewisse Karte früh genug kommt... :D
    Du kannst gern auch am Montag vorbeischauen, wenn du nach der Uni Zeit hast. Wir spielen ca. von 15°° bis 19°° oder so.
  • Wunderbar! Damit hätten wir offenbar sogar sieben Spieler! Da ich damit rechne, dass irgendeiner sicher ausfallen wird, wären wir dann sechs Leute. Mehr sollen es eh nicht werden, soviel Platz hab ich bei mir in der Wohnung gar nicht.

P.S.: Hab sogar noch eines meiner Decks gefunden, ein uraltes blaues mit der lustigen Karte "wegschwemmen" :D

EDIT: @dreadnought: ich wohne übrigens Grieskai 44, das ist so ein blassrosa Gebäude bei der Radetzkybrücke (zwischen Griesplatz und Jakominiplatz). In welche Schule gehts du denn bzw. wo ist sie?
    Da der Garf und seine Leute eh auch erst um 16°° kommen, ist es kein Problem, wenn du auch so um die Uhrzeit eintrudelst...
  • Samstags hätt ich Zeit und wär gern dabei!
    Was Montag anbelangt: ich hab erst um 15:10 Schulaus, würd aber trotzdem gerne mitmachen, würd halt etwas später kommen wenns sein darf... kommt halt drauf an wo gespielt wird.
    Karten hab ich genug (hätte mit mir selbst sogar schon mal ein Rainbow spielen können :P)
  • So, gut, dann steht mal Montag 15°° fix. Nehmts am besten jeder 2-3 Decks mit, ich hab sogar noch ein altes irgendwo ausgegraben und werde es wieder mal ausprobieren. Ist ein schwarzweißes Deck, glaub ich... Oder war es blau-weiß?
    Bringts ein paar Leute mit, damit wir auf sechs Spieler kommen. Damit haben wir dann:

Mich
    Max
    Christoph
    Scherge (?)

@Garf: Könntest du noch ein-zwei Leute mitbringen? Ihr kommts dann halt erst so gegen 16°°. Ich hab eh mindestens bis 18°° oder so Zeit...

P.S: Falls wer Karten braucht, ich hab dann ziemlich viele Rare und Uncommon aus recht alten Editionen dabei, die ich für wenig Kohle hergeben würde. Also bringts ein bissi Zaster mit.