Mark of Chaos - PC Game
-
-
Ziemlich lange her das was geschrieben wurde
Gamespot hat nun ein neues Interview mit Bericht und Video herausgebracht:
Mark of Chaos
Interessanter Atikel.
MfG
Ettl -
-
-
-
-
-
-
ich will es mir auch unbedingt kaufen aber mein PC ist so alt das eine ratte im laufrad für den strom sorgen mussAm 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!
look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
and you.justgotowned.com/
Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird -
Und schon die nächste news, da ja die E3 ist gibt es viel nachschub zu allerlei spielerei so auch bei MoC. Das erste Ingame Video wie es ausschaut wenn du selber spielst:
Download
Schaut vielversprechend aus :), da es ja für Q4 rauskommt und es jetzt schon ein interface gibt ist ja nice, hoffentlich gibts ne Beta
MfG
Ettl -
Bin leider kein registered user
EDIT :
Thx für den Login
Sag, haben die Chaoten da sowas wie Axtwerfer?????
Der Kampf zwischen Dämonenprinz und Orkboss ist aber etwas langweilig gestaltet, muss man schon sagen!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Nach längeren stöbern habe ich nun auch einen Cinematic Trailer gefunden, und dieser stellt das Intro von DoW mächtig in den Schatten wenn ich das so sagen darf! Genial gemacht.
Des weiteren gibts es auch hier Ingame Movies.
Movies
Viel Spaß dabei!
MfG
Ettl -
-
-
-
-
So, langsam nerve ich, nicht?
Ok Gamespot hat nun ein Interview von der E3 online gestellt wo viel über die Armeen usw erzählt wird ziemlich interessant.
Video
(Das erste)
MfG
Ettl -
-
-
Endeckt, ein Ingame Video wo man eine Menge erfährt! So zB das dein Hero wie bei zb Diablo I & II ein eigenes Inventar hat wo man Schuhe, Waffen, Rüstungen usw equipen kann.
Weiters sieht man auch wie groß eine Schlacht werden kann und es wird sehr nah rangezoomt alles in allen ein sehr schönes Video!
Video
MfG
Ettl -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0