Mark of Chaos - PC Game
-
-
Verdammt...... da möchte man am liebsten ins Auto springen und zum nächsten Mediamarkt rasen bevor er um 1900 zusperrt um dann bis 0300 oder 0400 zu zocken.....
naja Geduld ist eine Tugend..... leider müssen wir noch bis Halloween tugendhaft sein.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Hat das schon wer gepostet?
vitivi.tv/show_video.php?var=1328;mov;0;0;363;4;0Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Was noch auffällt....... wieso kämpfen Gobbos mit Chaoskriegern zusammen.... bzw. der Brutalitäts- und Blutfaktor ist wohl nicht FSK 12+* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Alter schwede... das nenn ich mal nen Trailer... Wie gut dass ich für September/Oktober nen neuen Rechner geplant hab... Was mir auffiel, im Trailer, als der Anfürer der Imerialen die "Erleuchtung" oder was auch immer vor dem Khornedämon bekommt, leuchtet auf seiner Brust ein Zeichen auf, welches aussieht wie ein Kreuz, kann das sein? Sonst trägt er auf Kleidung und Hammer den zweischweifigen Kometen, also das Sigmarzeichen, aber ein Kreuz?
-
-
-
Das ist ja kein trailer mehr,sondern ein hollywoodreifer filmausschnitt!!!
Wenn man anfangs nicht wirklich genau hinsieht, könnte man meinen, es handelt sich um einen echten film!!! Abartig geil is das, besser als ein jeder P+++o.... aber ich schweife abExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Hm, spiel sieht schick aus, keine Frage...,aber naja...so richtig weiß ich nicht was davon erwarten soll. Grafik ist nicht alles...und das ist das einzige was man bis jetzt so wirklich sehen konnte. Mal die Demo abnwarten! Der Trailer ist auserdem nen Render...I hate hate haters...
www.milb-maps.net -
-
-
Man freut sich richtig. Nur leider is mein PC soviel wert wie ein C-64^^.
Naja. Vielleicht wird es sich mein Kumpel ja holen.
@trailer: chic gemacht.
@gameplayscreens: die typische Regimentsbewegung is cool :>
ich schwärm jetz mal^^:
vllt kommt ja irgendwann sowas wie schlacht um lustria als addon raus...des wär cool...mit carnos und so -
-
-
-
In einen Interview haben sie gesagt Helloween wird ein gutes Datum sein
Mittlerweile ist ein neues Interview rausgekommen mit ein paar Screenshots und einem Video:
Interview
MfG
Ettl -
Sry für Doppelpost,
ein kleines deutsches Interview ist rausgekommen, mit ein paar Infos die vielleicht interesant sein könnten:
Preview
MfG
Ettl -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0