Tyraniden vs. Laserkanonen!!!
-
-
-
Deine infis haben keinen deckungswurf hinter monströsen kreaturen oder fahrzeugen weil du die infis die dahinter sind gar nicht mal beschissen kannst mit direkt feuernden wafffen . Und gegen sperrfeuerfwaffen haben oder anderen waffen die keine sichtlinie brauchen gibts auch keinen dw.
Antigrav fahrzeuge sind solange sie noch schweben (also nicht lahmgelegt sind) egal weil man da unten durch sehen kann . Wenn sie lahmgelegt sind dann versperren sie sichtlinien.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
einfach zusammengefasst bekommst du nie einen deckungswurf ausser du stehst im gelände (wald, ruine, bunker, .....) oder hinter einer einheit die in ihren SONDERREGELN das absolut eindeutig drinnen stehen hat (zB Grots).
alles andere (hinter fahzeugen oder Gebäuden stehen) ist blockierte sichtlinie aber nicht deckung!
Fahrzeugdeckung (halb hinter einem haus stehen) ist wieder was anderes.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Und wenn ich mit einer Infanterie einheit halb verdeckt hinter einer Mauer steh??
mfg MiniKarpf
Bitte Entschuldigt meine Nervige Fragerei aber habe erst angefangen(vor 2 Monaten) und mein Freund der rmarine schummelt und bescheißt nur. Er kennt sich auch nicht wirklich aus und sagt immer komische Regeln. -
-
Das ist der Grund weshalb das Regelbuch hardcover ist -> hau den rmarine damit wenn er wieder Blödsinn erzählt.
Nein, natürlich nur ein Scherzlein, harharhihi. Alles was er sagt anzweifeln und nachschlagen. Wenn er Stress macht ignorieren.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
hmmmmmmmm
nur so als anmerkung :
1) Zahllos gilt NUR für ROTTEN und nicht für jedes MODELL ,
klingt ja komisch , wenn ich zwei Ganten kille und nächste
Runde sie auf ,,Zweisamkeit herumlaufen
2) Man braucht keine Biovoren , sondern es gibt sowas wie SporenminenSCHWÄRME
3)Man kann einen Carnifex , Schwarmtyrant ..... nur mit 2 (!) WAffensymbioten aufrüsten !
4)Wie kann man auf etwas schießen , was man nicht sieht ,
außer mit indirektem Feuer und soetwas
5)Für Katalyst MUSST du nen Psitest machen
6)Mit Flügeln ausgestattete Einheiten können KEINE Chitinschuppen
haben
7) Biozidkanone hat Durchschlag 4 !
8)Absorber gelten nach den Regeln wie SCHWÄRME (S.:28)
NUR so einmal , dass was du falsch gemacht hast -
@rmarine
Ich habe einen Fehler gemacht und das war mit den Flügeln und den Chitinschuppen.
2. Geht dass nur müssen sie sich wieder sammeln bis sie wieder mind. 4 Termaganten sind. Und nie sind 2 herumgelaufen.
3. Hab ich einen Psitest gemacht obwohl es sich nichts gebracht hat, da meine Symbionten schneller sind.
4. HAbe ich die Biozidkanone mit DS 5 gerechnet (zu deinem Vorteil)
5. Habe ich alle Einheiten von dir gesehn
6. MAn kann über NAhkampf nicht hinwegsehen
7. MAnn kann die ganze Rotte die im NK ist nicht beschießen.
8. Hatte ich das nicht so gemeint es tut mir Leid dass es zu solche Zwischenfällen gekommen ist. Aber du wirkst nämlich wirklich noch sehr unsicher beim Spielen.
Es soll doch schließlich um spielen, respekt und freundlichkeit und ehrlichkeit und so!!!!!!
mfg MiniKarpf -
und mein Schwarmtyrant hat nur 2 Waffensymbionten gehabt nämlich BIOZIDKANONE UND TENTAKELPEITSCHE + HORNSCHWERT beides zählen als ein Waffensymbiont für 15 Punkte glaub ich. ALSO NUR " WAFFENSYMBIONTEN.
Und ich habe dir schon gesagt dass ich nur Absorberschwärme und keine Sporeminenschwärme habe. Und um einen Schwarm dazustellen müssen sie auf EINEM Base stehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich selber spiel imps und weiß,. wie nervig tyras sind, schau einfach dass du auf schnellsten wege in den nk kommst, kannst auf dem weg ruhig schon mal mehr als die hälfte deiner arme verlieren, aber dann bist du eben im nk und dort hast du dann gewonnen, sagen wir so, dass spiel dauert fast schon nur solange, bis du einmal im nk bist, dann ist esd schon fast so gut wie entscheden, es sei denn dien gegner sammelt khorne oder hat ne gute taktik
und wenn dein freund dich bescheißt, dann ist esd wichtig, dass du mal an nem offiziellen turnier teilnimmst, cih bin auch noch ein noob bei wh, hab aber mit profis gespielt, und jetzt kenn ich immerhin schon die grundregeln udn dass ist alles, was man für ein lustiges spiel braucht! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0