Trading Card Tauschbörse in Wien ......

Trading Card Tauschbörse in Wien ......

...... gesucht.

Hey Leuz.

Wies schon im Betreff steht ;) NUR ich suche eine Tauschbörse (Geschäft) die entweder STAR TREK TRADING CARDS (decipher) tauschen ODER ankaufen.

Ich muss endlich von meinen 2k doppelten weg kommen *hehe*

Natürlich dürfen sich auch selbst Sammler hier melden zum traden oder kaufen ;)

Es handelt sich bei den Karten um die alte Edition von "The next Generation"
      Folgende Kartentypen befinden sich darin:

Standards (White Boarded)
      Alternate Universe (Black Boarded)
      Q-Continuum
      Ferengi
      Klingons
      The-Borg
      Voyager
      DS9

Es sind mindestens 30 Rare Karten dabei und ein Arsch voll Common und Uncommon *hehe* Aber selbst nach Jahren des sammels fehlen auch mir noch solche Lumpige Karten *hehe*

Danke für eure Infos falls ihr welche habt dafür :-)))

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich hätte noch karten, eventuell sind ja ein paar sachen dabei, die du noch suchst? hätte unter anderem die komplette enterprise-besatzung... :D

edit: wie wärs übrigens mal mit ein paar partien? hab schon ewig nicht mehr gespielt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Da kann man mal gucken :)

Naja spielen tue ich überhaupt nimma :-//

Die sind mir über die Haare gewachsen mit den Regeln Updates und immer neue Karten dazu reimen etc,.....

Seinerzeit habe ich nur gespielt wies noch Standard und Alternate gab. Da wars noch lustig. Doch als der Hype durchstartede stieg ich auf reines sammeln um weil mir die Karten so gefallen haben vom Design etc :)

Bin stolzer Besitzer der Future Enterprise *hehe*

Mlg

Naja mal gucken *hehe* Reizen würde es schon. Das letzte mal als ich gezockt habe ist schon sicher 6-7 Jährchen her *gg* Da müsste ich erst mal wieder die Regeln wo finden zum download :(

Meine Karten Liste liegt zuhause :( Aber mir fehlt wies so schön heisst aus jedem Dorf ein Hund :)
      Einzige Deck was ich zu 100% fertig habe ist das Alternate Universe.

Mir wärs wichtig mal die ganzen White Boardet fertig zu kriegen,...... :D

Mlg

RE: Trading Card Tauschbörse in Wien ......

Tja ich suche TROTZEDEM noch eine Tauschbörse die auch ankauft *hehe*

Ich glaube kaum das Ruffy 8x Scotty braucht *hehe* Oder 15 USS Galaxys *hehe* :D

@Ruffy

Du tust mir was an *hehe* Gestern habe ich mal die ersten 3 Stunden gebraucht um annähernd mal Ordnung herzustellen :) Vom ausmisten und Liste schreiben rede ich da noch garnicht *gg*

Mlg

Danke für den Tipp ;)

Nachdem ich morgen eh auf der Mariahilfer bin werde ich mir das mal angucken *hehe*

Achja für alle die JEMALS die Star Trek Card Liste der First Edi bei Decipher suchen sollten und nicht finden.

Die gibts HIER:

decipher.com/startrek/cardlists/index1.html

Der Dreck war so gut versteckt das ichs fast ne Stunde jetzt gesucht habe *gruml* :D
      Mfg

Thx. Das könnte dann vielleicht Problematisch werden aber mal schauen.

Ich werde auf alle Fälle Aushang in der SPielerei machen falls es dort erlaubt ist und in den Geschäft neben Harry auch..... Falls es dort ebenfalls erlaubt ist.

Mir gehts am Keks es gibt fast keine Leute die sammeln :( Zumindest nicht in Wien :( Und das Damage verkauft zwar brav gebrauchte aber kauft nie welche an nachdem der eine Mitarbeiter selber sammelt *gruml*

Mfg

Wintics

wenn du irgendein geschäft findest, das karten ankauft, sags mir bitte... :)

es gibt übrigens durchaus eine szene in wien, es finden auch regelmässig turniere statt, vielleicht wäre es möglich, mal zu einem spieleabend oder turnier zu schauen und dort seine karten anzubieten... problem wäre halt, dass die leute nach der neuen edition spielen, ich hab keine ahnung, ob die alten karten da noch kompatibel sind...

falls ich nicht vergesse, schau ich am abend zuhause, ob ich den link zum österreichischen STCCG-forum noch hab und stell ihn mal hier rein...
      Das wäre am ALLERBESTEN mit den Link ;)

Naja meines wissens sinds die Karten schon aufwärts Kompatibel.

Die Second Edi umfasst ja NOCH nicht die aussmasse der First Edi ;)
      Wäre ausserdem a bissl deppad :)

Wäre das gleiche wennst mit First Edi Minis von 40k nimma spielen darfst beim Turnier *hehe*

Es gibt noch dazu genug die wie ich denken das die Second einfach pissig ausschaut und noch weiter die erste spielen *g*

Mfg

Habs auch gerade gegoogled *hehe* Ein Gedanke :)

Naja da muss ich mal durchwühlen wo sich die Leute in Wien verstecken *hehe* Danke auf alle Fälle ;)

So wies aber ausschaut traden die Hauptsächlich die oberen 100 Karten :)

Naja da kann ich eh mithalten :) Habe die Top 100 Liste von Decipher gesehen und von den 100 Karten darf ich die 20 Mein eigenen nennen und gesamt habe ich so 70-80 Karten aus der Liste *hehe*

Aber die Sammlung von Decipher beinhalted ca 2500 Karten aus der First edi. Da fehelen mir sicher noch so um die 500-700 :(

Naja mal vergleichen :) Vielleicht können wir uns ja nächste oder übernächste mal treffen :) Falls ich bis dahin meine Sammlung auf gerade habe :(

Von wo aus NÖ bist du denn ?

Mlg

ich komm aus maria lanzendorf, allerdings bin ich jeden tag in wien... ich hätte sicher mal zeit zum traden, wobei ich eigentlich keine star trek-karten mehr gebrauchen kann, aber wie wärs mit einem tausch gegen warhammer-stuff? :D

hast du vielleicht einen link zu dieser top 100-liste? :)
      Naja wenn hätte ich Karten gegen Karten getauscht.

Von meinen 40k Armeen trenne ich mich sicher nicht und meine Warhammer Impse sind noch nicht mal bemalt und unbespielt sinds auch :( Also schauts da genauso traurig aus :(

Und KOHLE investiere ich in die Karten sicher nimma :) Waren viel zu teuer schon für mich *hehe*

Hier der Link zu der Liste

startrekccg.fanhq.com/TCG/CardLists.aspx?gameID=8&listID=29

Wie gesagt wenn du Cards traden willst ists super wenn nicht muss ich leider ablehnen :-(((

Mfg

Wintics

Nö leider :(
      Magic habe ich verweigert weilst da echt ein leben lang sammelst :( Bei 18k Karten oder so ists sinnlos für mich :-/

Ich habe nur Star Trek gesammelt weils damals mit 1k Karten überschaubar war.

Mlg