Wip - Epic

RE: Wip - Epic

Schaut sehr gut aus ;)

Nur warum löst du nicht zuerst aus ? Jetzt musst ja wieder Köpfe anklecksen :-))

Am ärgsten ist das Jahr was am Rhmen drauf steht *hehe* Bunkerst das Zeug schon ein Jahrzehnt oder wie ??*hehe* :D

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Naja, die sind halt schon älter. ;)

Sehen okay aus, zum Spielen reichts wahrsheinlich wenn du die noch irgendwie tuschst. Ich hätts auch vorher rausgelöst und vielleicht auch schon auf die Bases geklebt, wahrschelinlich lässt sichs so am Leichtesten bemalen.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Sollen wohl Bloodangels werden, oder? :)

Inks wären eine Möglichkeit.
      Bei denen ist es vermutlich schon zu spät aber probiers mal bei den nächsten mit einem Orange drybrush.

Im Rahmen malen ist wesentlich einfacher als wenn die Dinger lose sind.
      Was ich mache is aber sie oben schon loszuschneiden, so daß sie nur mehr mit der Base im Rahmen hängen. damit erspaart man sich nachher das ausbessern nach dem rausschneiden.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Epic Bloodangels kommen am besten mit einer Coat aus dunkelrot /Scab red) und dann vorsichtig mit Blood Red und einmal Blazing Orange Trockenbürsten. Und wie Boomer schon sagte, die obere Leiste, die am Kopf festgemacht ist runterschneiden und verfeilen. Das geht am besten.

Endlich mal einer der auch Epic Malen tut :D

In diesem Sinne

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."