Derzeit beläuft sich der Schuldenstand des SLTAS beim LGV auf 314,66?
Ich bin dabei eine Rückzahlungsplan mit dem verbliebenen Vorstand auszuarbeiten, um einen Weg aus dieser Falle zu finden.
Falls wer ein Frage hat wie dieser Betrag zustande kam, kann er sich gerne an mich, an den Kassier Martin Florian oder die beiden Rechnungsprüfer Andreas Steinklauber und Thomas Leitner wenden.
Gerade wegen der StMs brauchen wir möglichst rasch einen handlungsfähigen Obmann.
Deshalb wird der Vorstand baldigst einen Mitgliederversammlung einberufen. Diese kann frühestens 14 Tage nach Bekanntgabe erfolgen.
Ich verweise auf §11 der Statuten
Sollte er hierbei säumig sein (was ich nicht annehme) kann diese Versammlung auch von den Mitgliedern einberufen werden - wenn wwenigsten 10% dafür sind.
Das heißt 4 Mitglieder brauchen sich hier zu Wort melden.
Als Ort bietet sich Lang an oder auch die Clubräume des LGV.
Hiermit bin ich für eine baldige Mitgliederversammlung
Ich bin dabei eine Rückzahlungsplan mit dem verbliebenen Vorstand auszuarbeiten, um einen Weg aus dieser Falle zu finden.
Falls wer ein Frage hat wie dieser Betrag zustande kam, kann er sich gerne an mich, an den Kassier Martin Florian oder die beiden Rechnungsprüfer Andreas Steinklauber und Thomas Leitner wenden.
Gerade wegen der StMs brauchen wir möglichst rasch einen handlungsfähigen Obmann.
Deshalb wird der Vorstand baldigst einen Mitgliederversammlung einberufen. Diese kann frühestens 14 Tage nach Bekanntgabe erfolgen.
Ich verweise auf §11 der Statuten
Sollte er hierbei säumig sein (was ich nicht annehme) kann diese Versammlung auch von den Mitgliedern einberufen werden - wenn wwenigsten 10% dafür sind.
Das heißt 4 Mitglieder brauchen sich hier zu Wort melden.
Als Ort bietet sich Lang an oder auch die Clubräume des LGV.
Hiermit bin ich für eine baldige Mitgliederversammlung
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828