Hdr ALLE MÄCHTE perfekt bemalt
-
-
-
-
Ich würd die auch gern sehen. Der Threadname klingt ein wenig wie die "PRO-painted"-Versteigerungen auf ebay.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
unbemalte ??
ja , Grima Schlangenzunge , hab nämlich 2 davon
naja , ebay , muss ich ein angebot erwähnen , dass heißt
<<Kommissar ( Yarrick)>> Dahinter ein seltsam verschwommenes Foto mit einen grün angemalten normalen Kommissar *gg*
und mit der Ausrede , seine Kamera hätte ,,nur" 2,9 Megapixel
loooooooolDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „rmarine“ ()
-
das sagt jetzt...was...über die bemalqualität DEINER miniaturen aus?
v.a. da garkein bild dabei ist...? -
-
-
dann schick mir bitte mal bilder......und ich hänge sie dann an die große glocke.....sehr schräge verkaufspraxis muss ich sagen....damit hat sich das thema für mich irgendwie erledigt....wo liegt das problem wenn sie wie angekündigt perfekt bemalt sind...außer sie sind doch nicht perfekt.
sorry
cheers
tom -
najo man könnte annehmen dass er bei 6000pkt Gondor alles hat was es gibt, aber pustekuchen
und dann meint er noch dass das teuer wird weil die Bemalung ja so gut ist...ich persönlich finde Bemalung irrelevant für den Verkauf von Figuren, außer sie sind wirklich extrem top bemalt... -
Deine Pessismistischen Ausdrücke kannst du dir sparen ,
mach dir deine eigene Meinung , aber stell den Wert meiner Figuren nicht herab . Ich hasse es , wenn sich welche dahergelaufenen ....
Ich reg mich über soetwas aus , wenn wer was kaufen will dann soll er mich kontaktieren und nicht zum Spaß mich Fotos verschicken lassen .
BsP .: Ich wurde gefragt , ob ich dol amróth verkaufe . Ich mach 5 Fotos schicke sie die Antwort :
DAS SIND DEINE ? HAHAHA , die hast du bemalt bei GW gekauft , dat kannste knicken , so KANN keiner malen !
name wird nicht genannt !
Ach ja und die armeeliste , was ich dir gegeben habe , sind 4500 p , ja !
Aber nur weil ich nur einen TEIL der armee verkaufe !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rmarine“ ()
-
-
ja, das wäre nicht schlecht, denn dann wäre ich VIELLEICHT bewegt was zu kaufen
Nein, ehrlich jetzt, stell von jedem Volk das du verkaufst ein Bild von der besten Figur rein und vielleicht könntest du auch sagen, zu wieviel % vom Originalpreis du die Figuren verkaufst, vielleicht würde ich dann was nehmen (obwohl ich im Moment nicht viel Geld hab)
Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich -
-
-
Hol dir einen account bei photobucket und lad die Bilder hoch.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
oder bei imageshack.us
einfach auf durchsuchen, dann auf upload und verlinken+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
Ach, das ist doch garnicht so kompliziert. Du packst das schon.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0