Ok, habe mir heute das AB geholt und gleich einmal eine Tzeentchliste zusammengestellt...ist meine allererste Liste also hoffe ich auf konstruktive Kritik....der Stil ist jedenfalls klar, schnell, hart und viel Magie:
Chaosgeneral, Mal des Tzeentch, Chaosrunenschwert, Schild der Vergeltung, Dämonisches Reittier -> 500P (bei Auserkorenen)
Erhabener Champion des Chaos, Mal des Tzeentch, Schlachtenklinge, Verzauberter Schild -> 205 P(auf Streitwagen)
Erhabener Champion des Chaos, Mal des Tzeentch, Schwert der Macht, Schild, Dämonisches Reittier -> 242P (bei Chaosrittern)
Chaoszauberer Stufe 2: Spruch Homunkulus, Magiebannende Spruchrolle: 160P
5 Chaosritter, Mal des Tzeentch, Kommandoeinheit, Kriegsbanner: 260P
5 Auserkorene Chaosritter, Mal des Tzeentch, Kommandoeinheit 295P
Chaosstreitwagen, Mal des Tzeentch 140P
3 Kreischer 99P
3 Kreischer 99P
Taktik ist klar, je nach Stärken des Gegners entweder gleich in den Nahkampf hetzen oder zuerst mit Magie (15 Energiewürfel) schwächen, Streitwagen und Kreischer von der Flanke und für die Drecksarbeit....
Chaosgeneral, Mal des Tzeentch, Chaosrunenschwert, Schild der Vergeltung, Dämonisches Reittier -> 500P (bei Auserkorenen)
Erhabener Champion des Chaos, Mal des Tzeentch, Schlachtenklinge, Verzauberter Schild -> 205 P(auf Streitwagen)
Erhabener Champion des Chaos, Mal des Tzeentch, Schwert der Macht, Schild, Dämonisches Reittier -> 242P (bei Chaosrittern)
Chaoszauberer Stufe 2: Spruch Homunkulus, Magiebannende Spruchrolle: 160P
5 Chaosritter, Mal des Tzeentch, Kommandoeinheit, Kriegsbanner: 260P
5 Auserkorene Chaosritter, Mal des Tzeentch, Kommandoeinheit 295P
Chaosstreitwagen, Mal des Tzeentch 140P
3 Kreischer 99P
3 Kreischer 99P
Taktik ist klar, je nach Stärken des Gegners entweder gleich in den Nahkampf hetzen oder zuerst mit Magie (15 Energiewürfel) schwächen, Streitwagen und Kreischer von der Flanke und für die Drecksarbeit....