Ich habe vor mir eine kleine Streitmacht der Imperialen Armee aufzustellen die eher zu Showcase Zwecken oder kleinen Spielen dienen soll....Diorama wird auch gebaut
Verwenden wollte ich entweder die Cadianer oder die Elysianer Modelle.
Das Gelände das patroulliert wird ist eher so ein Dschungel/Todeswelt.
Modelle wollte ich maximal 30-40 in die Armee nehmen....
Jetzt stellt sich mir die Frage.. wie würdet ihr euch so eine Imperiale Patrouille vorstellen?
Also auf jeden Fall ist imho mindestens ein Medic dabei.
Desweiteren denke ich mal ein Funker der Kontakt zum HQ hält.
Der Offizier.. erhält denke ich mal das Standard Lasergewehr oder einen Bolter, so eine Mörder Nahkampfausrüstung wäre irgendwie.. fehl am Platz.
An Spezialwaffen fände ich Granatwerfer angemessen, so Plasmawerfer sind .. irgendwie unpassend oder?
An dicken Wummen würde ich allerhöchstens Mörser und Raketenwerfer mitnehmen.Oder?
Scharfschützen würden von der Thematik auch dazupassen.
Würde ich mir so eine Mini Patrouille jetzt aufstellen.. was käme rein.
Ein Infanteriezug halt mit 30 Leuten und so 3 Raketenwerfern und 3 Granatwerfer?
Dann vielleicht ein Spezialwaffentrupp mit 3 Snipergewehren und irgendwie hätte ich die neuen Elysianer mit Schrotflinten gerne dabei..
Ach ich bin ratlos, helft mir mal *gg*
LG
Feindflug
Verwenden wollte ich entweder die Cadianer oder die Elysianer Modelle.
Das Gelände das patroulliert wird ist eher so ein Dschungel/Todeswelt.
Modelle wollte ich maximal 30-40 in die Armee nehmen....
Jetzt stellt sich mir die Frage.. wie würdet ihr euch so eine Imperiale Patrouille vorstellen?
Also auf jeden Fall ist imho mindestens ein Medic dabei.
Desweiteren denke ich mal ein Funker der Kontakt zum HQ hält.
Der Offizier.. erhält denke ich mal das Standard Lasergewehr oder einen Bolter, so eine Mörder Nahkampfausrüstung wäre irgendwie.. fehl am Platz.
An Spezialwaffen fände ich Granatwerfer angemessen, so Plasmawerfer sind .. irgendwie unpassend oder?
An dicken Wummen würde ich allerhöchstens Mörser und Raketenwerfer mitnehmen.Oder?
Scharfschützen würden von der Thematik auch dazupassen.
Würde ich mir so eine Mini Patrouille jetzt aufstellen.. was käme rein.
Ein Infanteriezug halt mit 30 Leuten und so 3 Raketenwerfern und 3 Granatwerfer?
Dann vielleicht ein Spezialwaffentrupp mit 3 Snipergewehren und irgendwie hätte ich die neuen Elysianer mit Schrotflinten gerne dabei..
Ach ich bin ratlos, helft mir mal *gg*
LG
Feindflug
Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)