Ich stell das mal hier her, um das mal Clubintern zu diskutieren!
Heute gabs einige sehr knappe entscheidungen bei den tunierergebnissen und ich würde mich dafür interessieren was ihr für alternative Tunierwertungssysteme kennt.
Kenne das klassische WoW System mit 13 Punkten fürs Massaker (Abstufungen dürften bekannt sein)
Aus Deutschen Foren kenne ich das 20:0 System, und die ÖMS verwendet ja ein system wie das 13er system nur mit größeren punktabständen..
Würde gerne die vor und nachteile der einzelnen system diskutieren, evt kennt ja noch jemand ein anderes oder evt fällt uns ja selber was ein *g*
Sodala, apropo tolles Tunier heute!
Lg
Robert
Heute gabs einige sehr knappe entscheidungen bei den tunierergebnissen und ich würde mich dafür interessieren was ihr für alternative Tunierwertungssysteme kennt.
Kenne das klassische WoW System mit 13 Punkten fürs Massaker (Abstufungen dürften bekannt sein)
Aus Deutschen Foren kenne ich das 20:0 System, und die ÖMS verwendet ja ein system wie das 13er system nur mit größeren punktabständen..
Würde gerne die vor und nachteile der einzelnen system diskutieren, evt kennt ja noch jemand ein anderes oder evt fällt uns ja selber was ein *g*
Sodala, apropo tolles Tunier heute!
Lg
Robert
Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen