Oblivion

Weiß jemand ob da ein Demo geplant ist. Ich find das Spiel nämlich so sau gut ich kanns kaum erwarten bis es draußen ist. Ein Demo könnte die warte Zeit einwenig verkürzen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      bezweifel das überhaupt eine kommt da die entwickler nicht mal spielmaterial für movies oder berichte hergeben :(

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Es gibt ein 20min Demovideo in dem man sieht wie sich das Game spielt. ;)
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

RE: Oblivion

Bezüglich des Themas, Video: Heute ist die neue Gamestar raus und hat ein aktuelleres Video auf der DVD!

Eine Demo ist nicht geplant, aber immerhin gilt im Moment Mitte Juni (18-26) als Release-Ankerpunkt. Ob es sich hierbei um einen Start, rund um die Welt, oder nur ein Ami-Start ist (man bedenke mal den Text der dabei noch übersetzt gesprochen werden muss!), kann man jetzt noch nicht sagen, bzw. Verschweigen uns das die Entwickler!
      Egal was von den Beiden Dingen...ich hols mir, wenn ich bis dahin einen High-End PC zusammenkratzen kann (Fertigen kaufen empfiehlt sich merh, als selber basteln!) ;)

Gruß, Taussi! :D
      wenn ich bis dahin einen High-End PC zusammenkratzen kann

Deshalb leg ichs mir auf der xbox zu is billiger und hat weniger fehler dafür gibts seltener mods.

Release Date ist der 26 März. ;)
      skink21

Ja, das hab ich heute auch gelesen, dass der Release Ende März ist.
      Doppelte Freude: Es ist ein Weltstart! Sowohl X-Box360 als auch PC, und für PC gibts auch ne Special-Edition: es ist ein Slip-Pack und enthält neben einem hübschen Poster (Karte von Cyrodiil, die auch in den normalen Boxen gibt), ein 48-Seitiges Handbuch, wo das nötigste Beschrieben wird, vor allem eine Bonus-DVD, mit Orchester-Musik, Render-Bilder Screenshots, ua auch "Behind-the-studio" Making of!
      Auch drinnen, eine hübsche Münze, Septim genannt, die Währung in Oblivion, komplett aus Eisen uuund noch dazu ein 122 Seiten dickes Buch, mit allen Hintergrundinformationen über die Entsehung des Imperiums über dies Uriel Septim seit TES 3 herrscht. Quasi eine kleinen Zusammenfassung von allem, was man digital in den Spielen lesen konnte, zum Anfassen!!!

Ich glaub die 60? rentieren sich...ich hols mir, der PC kann ja noch ein paar Wochen warten! *lechz*
      Die Collectors Edition gibts auch für Xbox ;). Auserdem ists kein Weltstart. :(
      In den USA kommts am 20.3 und bei uns am 26. :D
      skink21

Hm das gute alte Morrowind ich habs von hinten nach vorn voll durch gezockt alle Artefakte gesammelt Char auf Level 100, in allen Gilden das höchste auser Krieger, weil das nicht geht wenn man Dieb ist.....

Is einfach geil i kanns kaum noch erwarten bis Oblivion :D
      skink21

Wird es diese Collectors Edition auch auf deutsch geben?

PS: Man KANN Krieger und Dieb fertig spielen, man muss nur zuerst als Dieb anfangen UND abschließen. Danach erst als Krieger beginnen und den Verräter dort töten. Danach sollte es funktionieren, dass du beide Gilden führst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jahobius“ ()

Muss sagen ich hab das SPiel seit gestern und es haut mich um 8o

Grafik hammer geil

Die Chars komment mit der Mimik und den Stimmen sehr gut rüber.

Und das Char erstellen ist einfach nur HAMMER man kann alles selbst bestimmen nicht nur zwischen verschiedenen Gesichternwechseln, man kann die Gesichtzüge, Nasenflügel, Augen,.... alles selbst bestimmen.

Habs zwar erst 1 STunde gespielt aber wie gesagt ich bin begeistert

10/10 Punkten :D
      skink21

morgen

hab das spiel seit mittwoch, sehr tolles spiel und die grafik ist der hammer.
      leider ist das ganze auch sehr hardware hungrig.

was mir noch aufgefallen ist das es doch einige fehler gibt: teilweise englische texte, npc spricht aber gesicht bewegt sich nicht mehr.

aber freunde des offline rollenspiels werden es lieben ;).

für mich persönlich eine nette brücke bis september, da kommt gothic 3 :D

so long
      sal
      Hm ich habs auf der XBOX da ist der einze fehler der mir aufgefallen ist ist das wenn man mit einen Char redet bleibt im Hintergrun alles stehen und die Texturen im Hintergrund wirken dan auch verwaschen. Aber wie gesagt ist bis jetzt der einzige fehlern der mir aufgefallen ist.
      skink21

Minimale Systemanforderungen:

Windows XP
      512MB Ram
      2Ghz
      128 MB Drirect 3D kompatible Grafikkarte und DirectX 9.0 kompatibler Treiber
      4,68 GB freier Festplatten speicher

empfohlen:
      3Ghz Prozessor
      1 GB ram
      ATI x800, NVIDIA GeForce 6800 Serie oder besser

bin zum mediamarkt rein unbd hab gefragt ob sie es schon haben, da hat der verkäufer gemeint er habe gerade die lieferung bekommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()