Oblivion

Nachdem ich mir gestern ein paar Trailer etc. angesehen habe, konnte ich auch nicht mehr wiederstehen.

Hab mir aber bei amazon uk eine Englische Version bestellt. Diese Übersetzungsfehler sind nämlich schon tw. krass, und mit Englisch sollte ich auch keine Probleme haben. Man liest ja schliesslich auch die Original Black Library Werke :D

Heut kann ich's schon mal vorab beim Bruder angucken!
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      wegen diverser fehler in der deutschen version hat sich wer die arbeit gemacht diese probleme zu beheben.( text größe div. übersetzungs fehler)

auf der haupt seite etwas schaun gibts dann die links zum forum.

oblivion-game.de/

so long
      sal

edit: selber noch nicht ausprobiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()

Entweder ist das Spiel sau gut Programiert und die NSC's denken richtig oder ich bin auf einen Bug gestoßen.

Muss für Martin in Dungeon den Magischen Stein holen . Kämpfe mich durch Horden von Gegnern. bis ich endlich vor dem Stein stehe schnapp mir das Teil. Plötzlich rumpelts etwas und ich seh zwei zombiewachen und den Toten König dieser Gruft. Fast keine Lp und Mp mehr kein Heiltrank mehr also speichern und ab durch die mitte die modrigen Gesellen werden mich wohl nicht einholen. Ich schaffs auch raus will dort schnell zu nächsten Stadt reisen geht nicht weil Gegner in der Nähe. hm denk ich mir und laufe los. iin Richtung Nächsten Ort und versuch immer wieder schnell zu reisen, klappt nie verdammt ich werd verfolgt denk mir schon mal, ob das der König und zombiewächter sind, nee. Also erreich ich zu Fuß nächste Stadt und kannvon dort aus wieder normal über Schnellreisen weiterkommen. Uff überstanden, erledige inzwischenzeit ein, zwei Quests heil mich wieder hoch. Geh ins gasthaus. Dort verwandelt sich ein Typ als er mich sieht in einen Krieger der Morgenröte und greift mich an. Blocke mit Schild die Ganze Zeit wärend ihn die Drei Gäste im Raum killen. Danke Leute. Quatsch alle einmal an um Neuigkeiten über mein aktuelles Quest zu erfahren. Komm an der Falschen Taste an und klau aus versehen einen Becher. Ok, denk ich mir 1 Goldstück Strafe tut nich weh also geh ich raus und sprech die erste Wache an die ich sehe. Die nimmt mir den Becher und das Gold ab und ich steh danach vorm Kerker und wer wartet dort auf mich, die Zombies und der Totenkönig.
      4 Stadtwachen kommen mir zu Hilfe eine Stirbt aber gemeinsam sind die Untoten schnell tot. (War diese Begegnung so geplant, weil ich feige davongelaufen bin oder wars ein Bug wie denkt ihr drüber?) Auf jeden fall kniet sich eine Wache zum gefallenen Kameraden und spricht einige rührende Worte über ihn.

Leute das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag besser, pfeif auf Sprachfehler!!!!
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !
      Könnte schon sein das es ein bug war aber es könnte auch sein das sie dich verfolgt haben.....

hab das Haupquest schon fast durch :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Macht mir keine langen zähne.

Ja der "Feuerball" :D is schon nützlich nur wenn man keine Magie und Tränke mehr hat schaut man doof aus der Wäsche und man will ja nich tgm eingeben ;)

Ach ja könnt mir wer einen Tip geben wer der Dieb in Choroll ist und wo ich den Beweis finde? Hatsch schon seit 2 Stunden durch die Stadt und das Schloß und lauf anscheinend immer an der lösung vorbei.
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()

Weiß vielleicht jemand wo man Deadrische Handschuhe her bekommt???

Ich hab ne volle Deadrarüstung nur Handschuhe fehlen....
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      So hab jetz ne komplette Daedrische Rüstung. Hab auch schon einige Daedrische Rüstungen gefunden, allerdings nie in einem Oblivion-Tor. Am besten man isuch Daedrische Zeug in Vampierhölen oder man nimmt es der höchste Form der Dremora ab.

Aja Hauptquest durch. Wer Fragen hat nur zu ^^ :D
      skink21

Verdammt da bekommt man ja richtig Lust darauf Oblivion zu zocken. Hoffendlich packt das mein neuer Laptop mit SLI-Grakas, wenn er endlich ankommt.
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

irgendwie hat die magier quest in charrol bei mir ein problem
      ich hab das buch nicht gleich zurück gegeben sondern mir den spruch geholt und jetzt sollte man das buch wieder stehlen können und die empfehlung bekommen?
      aber irgendwie funzt das nicht :/

habt ihr das buch gleich hergegeben oder nicht??
      kann mir vielleicht wer helfen
      hab mir das spiel auch gleich gekauft als ich es gesehen hab.
      Also geh ich voller freude nach Hause installier das spiel und was is...

GRAFIKKARTE ZU LANGSAM
      PC ALLGEMEIN ZU LANGSAM

man bin ich gearscht ;(

jetzt muss ich mir nenn neuen kaufen (wird eh langsam zeit)
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Dann hat er die Empfehlung vll schon abgeschickt. Probier halt mal noch die zu holen was dir fehlen und dann in die Geheime Uni gehen.
      Ps in der Geheimen Uni kann man lustige Sachen machen :P
      skink21